Ein starkes Stück Österreich/Mach mal Urlaub/Silvester/Reißerisch

3 1 – 1 2 – 1 4, Mittwoch:
Komm, ich zeig dir mal mein Pfläumchen!
Dass du richtig abspritzt.
Wenn dem doch so wäre; mir geht’s dreckig.
Schwanzgefühl Null.

Kein Happyend
Bradley regte sich eigentlich auf, dass Ernest die Liebe seines Lebens findet, sich im ersten Weltkrieg von ihr gesund pflegen lässt, dann die Krankenschwester verlässt.
Der Mann schon bisschen als Schwein.

Wait and Bleed
Hab ich bei Facebook als Favoritenband...

Ein starkes Stück
Und mir die Haare auch färbte, am 13.10.13: Erwacht durch Kira; die Au-Pairkritik von mir war zwar taktisch etwas heftig, aber es ja schon eh spät abends, Treff nicht drin; und ich hatte natürlich recht, sie machte es dann ja auch nicht.
Witzig fand ich besonders die Bewerbung bei der bekannten französischen Sängerin (Schauspielerin), mit keinem Wort Französisch, da hätte die deren Kinder ja gut erzogen (getrennt vom Mann).

Starkes Stück Österreich
Besonders kaltes: minus 9 Grad. Hammer, und ich leicht erkältet oder so, pennte schon zehn Stunden (gestern und heute).
Richtig gut sah ich aber erst nach dem Urlaub aus, 2013.

So, jetzt gehe ich aber einkaufen
Sonst vermassel ich das noch, und morgen ja Feiertag ist.

Guten Rutsch
Kann man sagen (Einkauf gut überstanden).

Mitbewohner-Isolation
Cooles Wort. Ein Nachbar lässt immer wieder die Wohnungstür einen Spalt offen, what for? Geht er da außer Haus, hat keinen eigenen Schlüssel (ist auch eine WG, Wohngemeinschaft).

Schalla-Fall
Ich halt ihn durchaus am Kacken, ob es was bringt, wird sich zeigen; ich hoffe immer noch auf eine Überführung des Täters; allen Unwägbarkeiten zum Trotz; die DNA des Täters wird wohl unbekannt sein, wie beim Serienvergewaltiger von Bochum; kann es der gleiche Täter sein? Unwahrscheinlich, dass die Polizei so geschlampt hat; aber sie suchen ja primär nach der Täter-DNA bei anderen Straftaten, also nichts ist unmöglich: Bochum von Dortmund ja so unendlich weit entfernt; zwei Mordkommissariate, zwei Polizeipräsidien, denn der Serienvergewaltiger war ja kein Mörder.
Bei der Auswahl der Leute, die zu den Bochumer Vergewaltigungstaten eine DNA-Probe abgaben, steht ja auch ein großes Fragezeichen.
Wer alles nicht ran musste.

Der letzte Silver Linings-Kommentar vor meinen beiden
Der ist 8 Monate her (alt): http://www.youtube.com/watch?v=kE9ZZCJdIXU
Das Hemingway-Buch ist mehr Paperback, denn Hardcover; was die Wahrscheinlichkeit, dass es durch die Scheibe geht, und dann noch so weit fliegt, sehr unwahrscheinlich macht.

Echt paar Nichtblickerphasen schon hatte
Erst unsicher war ob der Silver Linings, dass es wirklich Silber war, dann dachte ich an Hydra, bei dem Janusgesicht; die Kaffeemaschine einschaltete, aber ohne Strom...

Happy New Year
Sozusagen.
Happy New Year Eve.

Schlampen-Image
Auch das ist möglich; welche Musik hörte Nicole; die den Täter abschreckte, dass er ihr nicht den Walkman entriss; oder der gemeine Dieb, der sie auf der Straße liegen sah, Patte und Kette zockte; ich halte das nicht für unmöglich.

Arrogante Zicke, Schönheit
Reiterin: Reit mich ein.

Vor allem der reißerische Titel hat es einigen angetan
Da war ich mir dessen noch sicher.

Wilma auf Kreta
Wer vögelte sie da?
Oder war es Wilhelm (und Wilhelma)?

Wilhelm auf Rügen
Vögeln beim Segeln.

Schwindelgefühle hatte
Sonst geht es mir subjektiv gut, ob genügend, gilt abzuwarten (wieviel Kraft ich habe).

Wirre Träume
Um Uni und Arbeitsaufnahmen; geht das denn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen