Touch Me/Forever Young/Hot Chocolate/Hits, Hits, Hits/Lauter Schläger

2 8 – 0 1 – 1 5, Mittwoch:
Meine anale Hochzeitsnacht
Böse Falle.

"Touch me"
Von den 49ers, Maxisingle, gut.

"Captain RAK"
RAK Hits, Volume 1, Special Guest: Harpo – Movie Star.
Subjektiv gut, Smokie, Mud, Suzi Quatro, Hot Chocolate...

"You Sexy Thing"
Gefällt mir als erstes Stück; "One Night", Mud klangen da ganz schön wie Elvis Pressluft (Presley).

Forever young
So wie Penhaligon in der Fitz-Serie aussah war sie erotisch und scharf.

"Nobody goes to Church on Sunday's anymore"
Gut erkannt, von Errol Brown, 1975, Hot Chocolate-Mastermind; deswegen gebe es Kriege und die Menschen hungern, weil niemand Gott fürs Essen dankt, na ja: "A Child's Prayer", beinahe reaktionär.

Bisexuell
Das klingt gut.
Witz.

Laura im Paradies
Dort gießt sie Blumen.
Ein doofer Spruch, ich weiß.

Captain RAK
Gut, die LP.
Langspielplatte.

"Larry ist: Rat out of Hell"
"Der höllischste Dreier* des Jahres": "Die Nr. 1 Hits des Jahres, die aktuellen Top Hits und die Hits aus der Tigra '88 Verleihung"; wow, für den Titel, aber auch gut?
Ich glaube ja.
Lebende Leiche
Au Mann, jetzt muss ich ja auch noch was für Lizzy schreiben, es mit ihr in den Büschen treiben.
Ich geb zu, es waren 2 Frauen, eine jung und süß, die andere blond und heiß und jung, mit der ich mich in die Büsche schlug.
Und nach Jahren habe ich sie real wieder gesehen, wir machten einen Spaziergang und trieben es danach ganz wild, Hammer...

Jammer ists
Etwas Unkonzentration, nach dem Essen, ich werde müde, war es wohl vorher schon, warum? Aber essen musste einfach sein: 72,2 kg (vorher).

Komm klar
Und ich komme klar.

Gib Gas, Baby!
Beim Ficken.

Ich will Spaß
Gib mir Lachgas!

Oder so
Ich will lachen, gib mir Lachgas.

Leichen suchen im Wald
Und, geklappt?
Ich finde sie einfach nicht.

Mehr
Leichen im Meer.
Oder was Vagn sonst noch so trieb, Jungkommissarin Lund begegnete ihm schon früher; Verbrechen, Vergehen mit dem Birk Larsen, aber auch geheim, fast hätte Sarah ihn erwischt, doch da kam ein anderer Täter dazwischen.

Kommissarin Laura
Was macht die gerade, in ihrer Freizeit?
Sie fickt mit mir.

Alicia, dear
Wie viele Kinderchen haben wir nun?

Wegen dem blog.de-Chaos!
Ab dem 09.07.2013 mein Tagebuch auch bei josielajrblogspot.de bloggte, am 19.7.13 (Schreibbeginn); Tags, Labels differieren: http://120-mails.blog.de/2015/01/28/groesste-mist-clique-beverly-hills-einfachen-leben-bochumer-tier-letzte-tat-the-killing-iii-20021934/
Umzug nach Rom.

Bella Italia
Dein Gesicht ist schrecklich (Irmelia Italia).

Deinen Schwanz
Steck ihn mir rein, in mein Fötzchen.

Sex and Crime
Mein Schrieb, neben dem Witz.

Nicht klar
Mir nicht klar, nach welchen Kriterien die Männer im Mordfall Schalla zum Gentest ausgewählt wurden.
Aber es gab einen.

Klar wäre der Täter so nicht geschnappt worden
Aber durch das Chaos bei Blog.de doch ganz schön aus dem Blog-Rhythmus raus gekommen, über Nicole Schalla, den Serienvergewaltiger von Bochum, praktisch 10 Tage kein Bloggen, bis ich auf Blogger kam: josielajr.blogspot.de

Kein Witz
Mir fällt nichts ein; dafür macht mein Handy wieder Mucken, das Schlimmste von Welt: LG, das Display ist total verblasst, Schlieren und dann wird es voll undeutlich.

Also wirklich
Mal wieder Ambitionen hätt, es aus dem Fenster zu werfen, so ein Scheiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen