Ins Gummi hinein/Elvis 80/Überraschungen vor dem Traualtar/Vier Torten

2 7 – 0 1 – 1 5, Dienstag:
Und schon abgespritzt
Nach Arbeit fast leichten Muskelkater in den Beinen hatte.

"Get Up!
The Ultimate Dance Collection", Doppel-Album.
Die erste Seite echt tanzbar.
Ich war am überlegen, ob ich das 1,95 €-Investment tätigen sollte, aber "What U Waitin' 4" von den Jungle Brothers hat mich dann überzeugt.
Wenn man wenig Knete hat, dann ist das auch was.
Das ist eher tanzbar.

"Mach mir ein Kind!"
Ins Gummi hinein!

Die scharfe Penhaligon heißt Geraldine Sommerville
Aber das müsstest du ja wissen. Und Sommersprossen hat sie auch...

Drauf spritzen
Specky and spotty: Freckles.
Beinahe 10 cc (Onanie).

"Hast du deiner Tochter gesagt, dass du ihren Freund liebst?"
"Nein, ich habe sie gefickt!" Und er stößt andere Männer. Der Freund.
Beziehungsfreuden ("Für alle Fälle Fitz").

"Für alle Fälle Fitz"
Nie verstand, dass das nicht fortgesetzt wurde, bei dem Erfolg.
Es gab ja ein amerikanisches Remake, aber da die Schwierigkeiten haben (hatten), im Fernsehen Sex und Perversitäten (außer Gewalt) vernünftig darzustellen, floppte das zurecht.
Mag sein, dass Robbie Coltrane nicht wollte, aber heutzutage könnte das auch bei nem US-Kabelsender gehen, oder Netflix, Amazon; ich glaube nicht, dass die Serie so vergessen wurde, mit anderen Darstellern, logo.
Und auch das Original nie wiederholt wurde?!

71,8 kg again
Jetzt kann ich wieder von 70 träumen, nicht so weit entfernt, mehr.

Elvis 80
Born 1980?
Presley.

Ja, gestern zu lange geschlafen
Arbeitsvorbereitung, dann wurde ich eher nach Hause geschickt, nichts hatte sich geändert, trotzdem nach der Arbeit relativ müde war und lange schlief, mit 2, anderthalb Stunden gerechnet hätte, es waren über 4, trotzdem da noch nicht aufstand, nach knapp 6 Stunden.
Und von dem leichten Muskelkater schon schrieb, etwas verwirrt war, nicht zu essen, aber es gelang; mir ein runter holte, mit Mühen (trotz Lust).

Party, Party
Ja, bei solchen Songs kann man ans Dancen denken, Party, von 1990: New Jack-, Hip Hop-, Hip House- und House-Sides.
Von Dino-Records, Deutschland.

Jetzt "What U Waitin' 4"
Und beinahe sowas wie Cupsen, auf dem Keyboard trommeln. Zum Rhythmus der Jungle Brothers (auch schon bei Chic: "Le Freak" u.a., im Mix).

"Romantisches Liebeslied oder fast"
Der Song wurde wohl wieder entdeckt, von Homos: http://www.youtube.com/watch?v=TmBav8WTozA
Und "Wilde, heiße Küsse" wurde fast vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=7mwsi-ebyqY
Um vor einem Jahr (entstanden).

"Got to Get"
Von Rob Raz und Leila K. (die danach wohl einen überdotierten Vertrag bekam; nur noch ein Hit).

Technotronic
"This Beat is Technotronic"; ganz schön große Hits (Seite 3).

Ritmo de la Noche
Von Chocolate, etwas vermixt, aber auch großer Hit.
A lot of Scratching: Rock this House.

Nicht dass sie unbedingt 'bei bleiben
Aber den Leuten fällt heut sehen leichter als lesen; hängt natürlich auch mit der Verfügbarkeit zusammen, Smartphone und so.

"I Can't Stand It"
Twenty 4 Seven (and Captain Hollywood); wirkt etwas anders als die Version, die ich als Maxi-CD habe, also eine Frühversion (1990 kaufte ich mir noch keine Maxis, das begann erst mit Scooter, 1994/95).

"Killer" von Adamski
Das ist wirklich ein Killer-Song (Seite 4).

Blumfeld, ein älterer Junggeselle
Die Erzählung ist von 1915, lt. Wikipedia, was die Daten anbelangt zuverlässiger als die kritischen Kafka-Bände; also traf das fast auf Franz zu (seine Verlobung mit Felice Bauer wurde gerade aufgelöst), er war etwas über 30.
Der erste Weltkrieg war ausgebrochen, er durfte in der Asbestfabrik ran, vielleicht sah er auch Tischtennis (Wikipedia vermutet das, dass die Bälle eine Inspirationsquelle bedeuteten).
Konkret was vom Krieg in der Heimat noch nicht mit bekam (als Befreiter); Parallelwelt (von Kafka).
Und Kindgedanken waren da natürlich auch da; Felice wollte sehr wahrscheinlich welche, hatte dann auch 2 (von Herrn Marasse).

Etwas zu lang zum Hintereinander-Hörn
"Get Up!" Die 4te Seite die schlechteste.
Insgesamt knapp gut (also waren die Kaufbedenken durchaus angemessen).
Vor allem da ich die meisten (besten) Stücke garantiert als MP3-Files besitze, okay, wohl nicht die Remixe.

"high life international"
"Original Top Hits", "ungekürzt Sommer '82", 16 Hits aus dem Hause Deutsche Grammophon...

Ein gewagtes Video
"Tausend Tränen tief", bei youtube eine Viva 2-Aufnahme, auch wo es gespielt wurde: http://www.youtube.com/watch?v=8blqsN05g4Q
Aber Blumfeld ist wohl Kult; mehr als die Kurzgeschichte von Kafka?

Fast in die Unterhose machte
Mehr hatte ich ja nicht an.

Vier Torten
Platsch, platsch, ich warf sie im Zweierpack weg, in den See.

Hammer, die Wampe!
Obwohl ich groß machte.

Nicht schlecht
Aber belanglos, die LP (der Plattenspieler unterläuft Geschwindigkeitsschwankungen, beim Abspielen).

Der fickende Jos
Von wem ist hier die Rede?

Vor dem Traualtar
Da holte ich ihn raus, Überraschung: Schwanz (eigentlich wollte ich Ring schreiben).

Zwei Überraschungen vor dem Traualtar
Erst holte ich den Verlobungsring raus, dann küsste ich den Bräutigam.

Normal sowas
"Drowning in Berlin"; "sind Sie allein in Berlin?"
Mobiles.

Nein
Ich bin nicht allein in Wien, es gibt noch 1,65 Millionen mehr.

Wie komme ich jetzt bloß hier raus?
Vor dem Ertrinken, will ihn nochmal zeigen.

Der Zeiger
Diesmal ein Mann.

Ich brech mal lieber ab
Ja, das mach ich.

Schluss
Arbeit wartet.

High-Life-Ende
Eigentlich ganz gut (trotz es ein Sampler ist).

Operation gelungen
Patient tot!
Von wem ist hier die Rede?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen