Shoppen und Poppen/Peepschauen/Mordfall Praterstern

1 6 – 0 1 – 1 5, Freitag:
The Killing II läuft auf Arte
Kommissarin Lund Das Verbrechen II; von 2 Uhr 50 bis 3 Uhr 50, Staffel 2, Folge 4...

73,8 kg
Ja, die habe ich...
Immer noch zu viel, aber man keine Wunderdinge erwarten von etwas über 30 Stunden Nichtessens (eine Banane da; noch nicht mehr)...
Jetzt sind es schon wieder viereinhalb: 4 Uhr 05.

Vielleicht geh ich heute doch auf die Wichsszene?
Wichsszene! Wat sonst?
Gestern waren mir Alternativen eingefallen, Bloggen und Fernsehen, aber zweimal nacheinander geht das wohl nicht so gut.
Nein, ich muss essen, so oder so.
Aber Gewichts-Midst of the Year ist es, des jungen Jahres.

Cooler Spruch
Je jünger, desto Euro (dass sich die Jugend der neuen Währung eher anpasste, als die Schilling-, DM-Gewöhnten).
Geht der AfD auch unter? Hoffentlich.
Alternative für Deutschland.

Hausaufgaben-Chat
Der wäre bestimmt sehr spannend und interessant, und geil!

So, so
Hausaufgaben-Chat, so nennen sie das jetzt...

CS
Auch Cybersex genannt.

Oder Fummeln vor der Cam
Andere Sauereien.

Wenn so viele die Ex-Peepshow Miami in Bochum suchen
Dann heißt das doch, dass eigentlich Interesse an einer Show bestünde, zu vernünftigen Preisen und am besten mit Service, wie im Guckloch in der Burggasse.
Außer in Wien gibt es Peepschauen noch in Graz, wohl auch in Amsterdam, in Deutschland sind sie wohl ausgestorben!?
In Nürnberg, Hannover, Kaiserslautern gab es wohl welche.
Ich weiß nicht, inwieweit die deutsche Rechtsprechung Neueröffnungen zu ließe (ein Markt ist wohl da).
Genauso wie Kinos mit legalisiertem Service, nicht irgendwelche versifften Schabracken bestimmter Provenienz.

Ich hab vom Tuten und Blasen keine Ahnung
Ist schon bemerkenswert, dass meine Ficktechnik so interessiert (mich auch, was ich da schrieb): http://bergers-greatest.blog.de/2010/08/05/erfolg-beim-jagen-9126693/
Interessant (genauso wie die Einpersonen-Ehen; man ist mit sich selbst verheiratet, oder so).

Die Deutschen überwiegen
Und ich hab scheints mehr Besucher aus der Schweiz als aus Österreich.

Fast leer
Bin ich wohl nun, nicht ausgekotzt; na ja, etwas dürfte noch im Darm, Magen sein, etwas in der Blase, aber sonst ist es Gewicht und Bauch pur.

Die süße Haut
Francoise Dorleac kam 1967 bei nem Verkehrsunfall ums Leben; die Geliebte von Pierre Lachenay im Film von Francois Truffaut (Frankreich 1964).
Sie sah echt gut aus.

Poppen und shoppen
Find ich cool, zwar nie gemacht, trotzdem.

Hot Nanny
Sie war zwar bisschen kaputt, bisschen von der Szene, aber eigentlich doch bürgerlich angenähert; vielleicht wäre sie eine potentielle Zeugin im Mordfall Praterstern.
Wohnte da in der Nähe; weiß aber nicht unbedingt mehr ob zur Tatzeit (Rond-Odar Surroundings).

Leere Hülle Mensch
Trotz 13 Stunden Nichtessens nicht abgenommen, kein Gramm.
Jetzt musste essen sein: 13 Uhr 26.

Two Tribes
Praktisch keine Maxi-Singles besitze; obwohl einige echt gut waren.

The Rubettes
Die Greatest Hits wären wohl was für mich; ne CD-LP besitz ich auch.

73,7 kg
Doch, 100 g (abgenommen); new Midst of the Year.
Vor dem Essen.

Und dann bei der Bank war
Teilweise auf dem Rückweg mit nem 4er-Pack 1,5 l-Coke zero gejoggt.
Die Bankcard war abgelaufen, musste die neue erst finden; und danach kaputt war.
Schlafen ging, nach nem Essen.

Cover kreiert
Nicht wie ursprünglich gedacht, Farborgie (schmerzt fast den Augen, tut den Augen weh, schmerzt fast).
Und Winnie haute sich voll die Herrendüfte rein (nach dem Duschen), dass die Bude stank, ich wurde davon fast krank (künstliche Düfte nur sehr schwer ab kann).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen