Barbie-Girl/Die deutschen Bi-Athletinnen/Godley & Creme/LP-Spielen

2 3 – 0 1 – 1 5, Freitag:
Aqua
Lene war echt niedlich: "Barbie Girl": http://www.myvideo.de/watch/7224756/Aqua_Barbie_Girl

"Undress me everywhere"
In der Plastikbadewanne benutzt Lene das Plastikspielzeug wie einen wichsenden Schwanz (Wichsbewegungen); auf der Brust hatte sie ja nicht so viel, war aber als Barbie überzeugend.

"Torn"
Nathalie Imbruglia würde ich auch mal gerne nackt sehen, "Lyin Naked on the floor": http://www.youtube.com/watch?v=VV1XWJN3nJo
Damals auf jeden Fall, 1997 oder so.

Wieder von Peeta Melark geträumt
Mehr als Namensschnipsel denn was anderem, mal nachgucken, wie der Män wirklich heißt: Josh Hutcherson.
Und der ist erst 22.

Full Force
"Smoove": Subjektiv als eine meiner schlechtesten LP'S in Erinnerung habe, für 50 Cents gekauft.

Der Sound ist gut
Besser als vieler anderer Langspielplatten (Vinyl), wird ja auch erst das dritte Mal abgespielt, vorher in irgendwelchen Lagern des Musik-Kaufhauses gewesen.
Bisschen eintönig, aber bisher gefällt mir die LP nicht so schlecht, als Hintergrundmusik.

Ultra langweilig!
Auf Dauer eintönig, schon beim letzten Stück auf der ersten Seite, und mit Pause.

The Fun Boy Three
FB3: Die erste Seite ist ganz gut, war mal eine meiner Lieblings-LP's (2005/06), zuletzt gefiel sie mir nicht.
Sehr gut.

Dann kam Gunter Gabriel
Beinahe das Kotzen, bei der ersten Seite, die zweite ging (wusste gar nicht, dass ich ne LP von dem besitze, dachte eher Single, aber nein): "Er ist ein Kerl (der 30 Tonner Diesel)"; "Hey Yvonne" ist zwar Schmalz, aber gut: "der liederboss starke songs". Nun "L" von Godley & Creme, ja, gut (Ex-10 cc-Member; die Band hat sich leider gesplittet, auf dem Höhepunkt des Longplayer-Erfolges, nach "How dare you").

Franziska Preuß ähnelt durchaus Laura
Die ist 20, 21; also ähnlich alt, Laura auf dem Bild um die 18; was diese Aussage aber bedeuten soll ist, dass Franziska auch für über 30 durchkommen würde, das meine ich (ich schrieb ja mal auf Laura bezogen, wie 40, aber das stimmt wohl nicht ganz).
Überhaupt sehen die deutschen Bi-Athletinnen gut aus (Laura Dahlmeier wurde heute Dritte, im Sprint, erster Podestplatz; sieht durchaus wie eine junge Sofie Grabol aus); Miriam Gössner hat nen Top-Hintern, wow! Die österreichischen Damen sind ja nicht so gut.

Leider wieder Hunger habe
16 Uhr 22; letztes Essen war kurz vor 0 Uhr, also gestern.
Essen wird wohl nicht zu verhüten sein, Scheiße, aber geht nicht umhin.

73,1 kg
Das viele Essen von gestern liegt schwer auf der Waage.

Überhaupt gestern
Von Unlust geprägt, der Tag, Haare hab ich mir nicht gefärbt, außer Essen wenig auf die Reihe gekriegt, ward dann schnell müde, ohne was gemacht zu haben.
Wenig gebloggt (elf Einträge).

Die zweite "L"-Seite fällt zwar ganz schön ab
Aber zweimal gehört (die ganze LP).

Hans-A-Plast
"Ausradiert", ohne Richtung, ohne Wert.
Wie wahr, etwas unzeitgemäß.

"Kannibalen und Menschenfresser"
Das Stück gefällt mir gut, auch die Musik geht.
Dritte (und letzte?) Hansaplast-LP (ich wollte CD schreiben, aber nee).

"Der Mörder im eigenen Haus" ist auch ganz flott
"Eifersucht"...
Heißt das Stück.

Und wieder müde
20 Uhr 46, natürlich habe ich schon gegessen, aber kaum über 2 Schnitten.

Brechreiz
"Du bist der schönste Mensch für mich", doch die Ampel schaltet um: "Du warst der schönste Mensch für mich".
Davon gefahren.

Ich bin so gut im Bett
Ich falle selten raus (habe auch keins, by the way).

10 cc
Gleichnamige LP, ich glaube der Erstling: "10 c.c." (zum erstenmal im Leben sind sie mir aufgefallen, die Punkte).

"Speed kills"
Ganz witziger Text eines nicht geschriebenen Briefes, nicht getätigten Besuches (meine Ma; mich das an sie erinnert): "One fine Day".

Doggystyle
In den Mund gefickt.

(Obskuren) Umfragen zu Folge
Von drei bis ein Prozent homosexueller Menschen ist die Rede; kaum glaubhaft.

Doggystyle, 2
Immer in den Mund (ich kann nimma).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen