Tanz der Teufel/Schändung/Ein Quantum Trost/Verblendung/Sarah Lund, 2. Staffel/Debbie Deborah/Catching Fire/Versager

1 4 – 0 1 – 1 5, Mittwoch:
"Schändung"
Der zweite Film des Dezernats Q is on the Way; jetzt haben sie ihre Sekretärin. Doppelmord in einem Internat, 1994; eine Zeugin lebt noch. Nach Jussi Adler-Olsen.
Und ne Tanz der Teufel-Fernsehserie mit Bruce Campbell als Ash steht auch an, 30 Minuten-Folgen; der kann ja auch nicht mehr der Jüngste sein, 30 Jahre danach, in Wahrheit wohl 35.

Hauptmann Sögaard
Er wurde in der Serie Major, also ganz schöne Konkurrenz für Jens-Peter Raben bei seiner Frau Louise, der nur Feldwebel war, Zugführer. Sie wurd ihm einmal auch untreu, als Sögaard noch Hauptmann war. A Hunk of a Man.
Kommissarin Lund, Staffel 2.
Said Bilal wurde von dem schönen Dänen Igor Radosavljevic gespielt.
"Erbarmen" hätte als Titel ganz gut zum ersten Teil der Millennium-Trilogie gepasst, "Verblendung", kein Erbarmen.
Verblendung bezieht sich wohl darauf, dass der Vater von Martin Vanger ein Rassist war, danach die Frauen tötete, während sein Sohn wahllos tötete.
Und Harriet hätte die unbekannten Serienmorde beenden können...
Hat sie aber nicht; wie sieht es dann um Bekannte vom Bochumer Serienvergewaltiger oder vom Töter von Nicole Schalla aus, gibt es auch unbekannte Mitwisser?
Bei Profimördern, Gewohnheitsverbrechern ist das wohl der Fall, aber da geht es ja auch um Geld.

Schöner Boy!
Wen mein ich jetzt?

Hollywood oder so
Gehe hin, schwimme hin.
Fliege...

73,9 kg
Etwas vom Abnehmversuch ich schon merke; auch wenn ich gestern übern Tag doch zweimal aß, einmal war ich unterzuckert, das so subjektiv empfand, da aß ich Rosinen, da gings.

Und dass dann so etwas wie eine Leistung empfand
Dass ich gestern 13 Stunden Nichtessen durchhielt (immerhin seit gestern Morgen 1 Kilo abnahm, zweimal machte ich groß).

"Catching Fire"
Feuer fing ich gerade da nicht; heute nochmal "Ein Quantum Trost" sah, den vorletzten Bond, teils super rasante Schnitte; relativ dürftige Handlung um Mr. Greene, dessen Tuntenfreund; und das Feuerwerk am Ende im Wüstenhotel hätte natürlich niemand überlebt: Hotter than the desert.
In Bolivia.
Obwohl Jenny echt was hat, das war auch schon im Kino so, Mocking Jay 1.

Blut spenden scheint sinnvoll zu sein
Einmal (zweimal) wurde bei mir Eisenmangel so entdeckt, dann der erste Bluthochdruck, kostenloser Aidstest auch dabei; trotzdem kann ich mich generell nicht überwinden, zu wenig Geld (und jetzt geht’s ja überhaupt nicht).

Titanic und Sarajewo
Gute Tagkombination: Ging da die Titanic unter?

Krankenakte Berger
Es wird immer schlimmer; ich will abnehmen, und ich nehme ab, wenns auch schwer fällt, kein Alkohol, wenig essen. Abstinenz und Urlaub (denn den habe ich auch).

Das ist ganz witzig
Stundenlanger Smalltalk, um jemand schnell los zu werden (Deborah).

"Sound & Vision"
David Bowie nutzt zwar die neuen Internetmedien, aber vernünftige Songs hat er in den letzten 20, 30 Jahren nicht heraus gebracht (Single von 1977).
Hämmer wie "Station to Station", "Ashes to Ashes" und viele andere.

Die erste, halbe Nacht
Da hatte Debbie einen halbwegs zerrissenen Slip an.

Das Unglücksdrama
Witzig, Beine rasiert, Muschi noch nicht, damals.
War schon toll, die Frau (und sie hat ja halbwegs Karriere gemacht, in den 8 Jahren seither, 7: Studium abgebrochen, Ausbildung begonnen, abgeschlossen, Posten in einer Unibibliothek, die Bücherkünstlerin, da muss ich mich erst recht als Versager fühlen: hart, aber wahr!).

25 Jahre Kripo
Ich weiß nicht, ob Sarah Lund die ganze Zeit bei der Mordkommission war (ja kurzfristiger Grenzdienst anyway; zu Beginn der 2. Staffel, als Resultat der ersten).

Oder Damenbart (hehe)
Ja, ein Gespräch über rasierte oder unrasierte Muschi wäre tatsächlich erotischer gewesen, bei Debbie, antörnender. Oder ich hätte sie rasiert (weiß nicht, was sie bei der Transaktion für einen Slip trug, keine Reizwäsche, und auch der BH war funktional, wenn auch nicht viel drin).
Ihr Gewicht verriet mir Debbie auch nicht.

Debbies Damenbart
Eine Versuchung, das zu schreiben, dem ich nicht erlag, denn sie hatte keinen.

Schon 2,3 kg abnahm
In drei Tagen, das muss ich aber bei behalten (heute noch nichts aß, voll gesunde Ernährung, koffeinfreier Instantkaffee und koffeinfreie Coke Zero).
Mit 76 Kilo sah ich eigentlich gut aus, bis auf den Bauch; das Schlimme war aber, dass ich die meisten Hosen nicht mehr an bekam, oder doch nur mit großer Bauchpressung, und wenn man dann Darmschmerzen hat oder es am Herzen, dann schlägt man umso eher zu; aber ich will mich ja nicht bedauern (anderen geht es noch schlechter, vielleicht).

Der Oberst hieß Jarnvig
Gefickt hat er in letzter Zeit wohl nicht, wie ich, außer der Tochter war keine Frau an Bord (Sarah Lund-Staffel 2).

Zwei Zentimeter voll erigiert
Der ganze Stolz eines Mannes.

Ein Kilo Schokolade
Schoki ist süß, Diabetes mellitus nicht.

Pitek tschuluw
Mein kleiner Pitek.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen