Süße des Abnehmens/Ein guter Blog/Alle Singles/Nicht so schwul/Nati

2 0 – 0 1 – 1 5, Dienstag:
Der kleine Prinz
Meiner ist besonders klein.

Scheiß H.
Eidsch und Co.

Aber der Punk kam durch den Alk: Herrenabend
Das war ne halbe Alkvergiftung, die ein Freund von Winnie davon trug, wenn nicht mehr.
Aber er ist ja selber schuld, wenn er so viel soff, letzten Dienstag.
Ich ja nicht, nichts getrunken, im Abnehmwahn.

Stimmt
Süßer Abnehmwahn: 73,4 kg.
Immer noch; argen Hunger habe, ja.

Die ganze Nacht von ihr geträumt
Ohne Sex, Sweet Devotion, ein Ero-Modell.

Arger Hunger
Weiß nicht, ob da nicht etwas Einbildung bei ist.

Midi-Demenz
Das trifft auch auf ganz schön viele zu.

Nekrophile Treue
Jeder Leiche.

Krieg in Syrien! Die Humoreske
Er dauert echt schon lang an; was die Weltengemeinschaft dagegen macht ist ein Witz.

Genau
Von der Qualität des Aussehens sah Sofie Grabol auch meiner Kusine ähnlich, ziemlich ähnlich (sie könnte die junge Sarah Lund aber nicht mehr spielen, genauso Suzi Quatro nicht).

Im 120 Mails-Blog
Da passiert mit der Bergersaga echt im Moment nichts (recht wenig); und das gute Cover mit Irilana noch niemand ansah: http://120-mails.blog.de/2015/01/06/irilana-sex-19932440/
Das ist zwar etwas blass, aber sonst klasse.

Weil der so gut ist
"Guggi Fickert ist gestorben! Hat sie denn gefickt, die zweifache Mutter?"
Stiefmutter.

Von vorne und hinten Omo
Omo Arschwichser: Ob er schon mal gewichst hat, mit 92?
Ebenfalls tot.

Als er jung war bestimmt
Mit 92 wohl nicht; oder wars die Todesursache?

Marathonwichsen
42 km 195 m lang.

Österreich sucht den Superschwanz
Na, machste mit?

Der Wilhelm, der kanns
Was? Wichsen.
Und er ist nicht der einzige.

Beinahe ein Schleudertrauma habe
Immer am Schleudern.

Nati
Der Name gefällt mir sehr gut, wie Natalja; was sie jetzt wohl macht. Seit über 12 Jahren nichts voneinander gehört.

Hot love von T. Rex
Zwar so manche heiße Liebe erlebte, aber die Single von T. Rex trotzdem nicht besitze: Get it on.

Ganz arg erwischt
Und es war Winter, mit, bei Nati; oder das erste Mal wohl Herbst.

Alle Vinyl-Singles gespielt, die ich habe
Einige davon echt nicht schlecht sind: "Sugar me" von Lynsey de Paul (Storm in a Teacup), People Like You and People Like Me von der (The) Glitter Band (Makes you blind; not worth mentioning), Na Na Na von Cozy Powell (Mistral), Requiem von Silk (Everyday Anyway) und Frank Zander: Captain Starlight und Pilli Willi (der Telefonanist), ne Doppel-A-Seitensingle.

Aufklärungsquote bei Mord
Da wurde in Wien schon locker mit umgegangen; und fehlte der Beweis für eine Tat, dann wurde trotzdem nicht nach einem anderen Täter gesucht.

Nur die Sonne fehlt mir in der Wohnung
Sonst wäre das schon ideal, fast ideal, bessere Lichtverhältnisse, dass Winnie nicht rauchte, bisschen mehr Platz und und und...

Alles da
Hahaha.

Out of the Blue
Diese LP (Doppel-Album) von dem Electric Light Orchestra ist für meinen Plattenspieler echt zu schwer.
Wie zu Beginn des Singles-Spielens (sonst hätte ich es wohl nicht getan)...

Hasse mal nen Euro?
Wo kostet ein Ticket noch so wenig? In Deutschland kriegst du schon knappe 5 Bier dafür (vielleicht 2,3 l), da ist Wien schon teurer.
1 l. Hier, in etwa.

Wie einige Anzeigen fordern
Ich bekenn mich garantiert nicht zur katholischen Kirche; so schwul bin ich nicht; außerdem evangelisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen