Penhaligon/Harry Potters Mutter/Supersingle/Ein junger Kamerad von der Ostfront/Blumfelds Tod

2 2 – 0 1 – 1 5, Donnerstag:
Für alle Fälle Fitz
Die ganze Serie gibt es auf DVD, für 62 Euro, mir zu teuer; es gibt kein Pennhalligan-Striptease-Extra dazu.

Pennhalligan-Ersatz
Es ist und bleibt dabei, die Rote ist zu selten in Action. Schade.
Sie wird Penhaligon geschrieben, die gute Jane: Geraldine Somerville (Harry Potters Mutter).
Von Sexbombe zur eisernen Jungfrau (nur halt mit Sohn).
Bei Harry Potter kenne ich mich überhaupt nicht aus, weder Buch noch Film (schon mal anlas, ansah, aber ich hielt den Kleinkinderkram nicht durch, obwohl ich Emma Watson sexy finde, die erwachsene Frau).
Kira fand die Filme toll.

Im Traum
Eine Nummer, u.a. Arschfickereien mit ner Dauerwurst, geile Mösenspiele, usw.
Im Wald.

Der Supersingle (Vorzeigemann par excellence)
Einmal ein Jahr lang nur kalte Küche, keine Eier gekocht, nur meine gestreichelt.

In einem ganz, ganz fernen, weiten Lande
Da gab es mal einen Bauer, der hatte 2 Kinder und eine wunderschöne Frau...
Und wichste immer (Traum 2).

Supersingle
Ich bin pervers, ich weiß.
Manchmal a little (und Kochen tu ich nunmal nicht).

Blumfeld ist gestorben
Ja, klar, wenn er 1915 schon 20 Jahre arbeitete.

Gestern
Müde wurde um 2 (14 Uhr), aber erst um 20 Uhr 15 den Nachmittagsschlaf gehalten, eher unmüde, da.

Weltpolitik
Dazu äußer ich mich zu wenig.
Hätte manchmal schon echt was dazu zu sagen.
Z.B. zu Syrien, welche Fehler da gemacht wurden, die zur Erstarkung des IS führten.
Hier wird immerhin schon angedacht, sogar Einheimischen die österreichische Staatsbürgerschaft zu entziehen (nicht nur Doppelstaatsbürgern), die sich in IS-Kampfgebiete begeben, die sollen da verrecken, nicht wiederkehren, hier agitieren.
Die Verbrechen des Bashir Assad bleiben zwar außen vor, werden aber nicht vergessen, dabei.
Die US-Invasion des Irak.

Die Lebenserinnerungen des Junggesellen Blumfeld
Er fickte ganz wild, nur mit Männern, nur mit Männern, dann fiel er 1918 im Schützengraben, als er gerade beim Arschfick war, mit einem jungen Kameraden.
Ja, er war noch nicht zu alt, um eingezogen zu werden, auch nicht in der Heimat unentbehrlich (und viele Männer gabs da ja auch nicht).

Junge, stramme Männer in Prag
Und dann noch mit dicken Hämmern, die gab es selten, Anfang 1918.

Ein Paradies für Lesben (lesbische Frauen)
Es soll ja ungefähr einen 10 %-Anteil schwuler Männer geben, und wie viele sind es bei den Frauen?
Gab es in Nachkriegszeiten diese Problematiken nicht, gerade nach dem 2. Weltkrieg fehlten viele potente, junge virile Männer? Wurde das je untersucht, problematisiert?

"Was ein Land! - Was für Männer:"
Extrabreit: Cover in 3 D, das mir zum erstenmal auffiel; meine Final Destination 4-Brille aufgesetzt hab (das erste Stück heißt auch so).
Die Brille war nicht 'bei: LP der Neuen Deutschen Welle von 1981.
Ist nicht schlecht, stört mich aber etwas beim Bloggen.

72,8 kg
Midst of the Year; aber jetzt bestimmt wieder zugenommen, zwar über 14 Stunden nichts gegessen, dann war der Hunger aber zu arg, und ich aß doch unglaubliche 4 Stullen Brot, 3 mit Käse, die eigentlich überhaupt nicht satt machten, dann noch eine mit Plockwurst, wohl auch zu heiß duschte, dann pennte, vom Bloggen träumte, drei Einträge für den 120 Mails-Blog schrieb, jetzt wieder fit oder so.
Hätte durchaus heute auf die Szene gehen, fahren sollen, aber so noch nicht draußen gewesen, die Sonne sieht mich nicht.

Unverdächtiger Todesfall
Voll verdächtig.

Blog.de war auch über 1 Stunde nicht erreichbar
Als ich gerade auf dem Blog-Trip war...

Habe schon Schwierigkeiten mit dem Nichtessen
Wenn man so von Wunderpillen zum Abnehmen liest, oder dass eine Frau ne Woche vegan isst, und dann 2 Kilo abnimmt, normal gegessen, dann glaubt man es kaum.

Unlust
Und dann seh ich noch schrecklich aus; Haare färben?

Wiener Jong (lange tot)
Falco: "Emotional", von 1986.
Teilweise gut, teilweise abgedreht, die LP; ich vermute (es nur).

Tödlicher Unfall
Wer hat die Bremsen gelöst?

Umgnatia Biss hatte wohl die CD auch
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich vielleicht auch.
Nicht besonders gut, bisher, etwas overhypt, abgehoben, vor allem in dem Deutsch-Englischkauderwelsch. Das Titelstück gut, und Coming Home (Jeanny Part 2, Ein Jahr danach), auf der ersten LP-Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen