Suleimanna/HatES/Das Haus am Ende der Straße/Eine Art von Flirt/Veganes Ficken

0 3 – 0 1 – 1 5, Samstag:
Neuer Favorit bei meinen Blogs
Claudia Michelsen nackt.

Suleimanna ist Katys Schwester
Von ihr hab ich geträumt, Suleimanna, dass ich auf einem öffentlichen Platz nackt duschen wollte, dann behielt ich den Slip, die Badehose doch an. War mit einigen Pennern zusammen, Angst gehabt, dass sie mich abzocken, deshalb mich vorher nicht auszog, dann kam Suleimanna (der Traum endete in einer Art Flirt).
Und tatsächlich, bei irgendwelchen Erfolgen in naher Zukunft, hätte ich noch Chancen bei, nicht große, aber doch.
Während ich mit Jenny Schwierigkeiten am Anfang sehen würde, mich mit ihr überhaupt zu unterhalten; aber man kann ja lernen.
Winnie und New waren auch bei, in dem Traum; ne Art von nach ner Tramptour, on my own, back to Vienna.

Hates gesehen
The House at the End of the Street; wirklich spannend, keine Minute langweilig, lecker, Jennys Oberweite und der Arsch; eine Frage blieb mir offen, wer war Carrie-Ann (die erste starb, die zweite auch, dachte ich, am Genickbruch, und dann war wieder eine da und auch nicht). Wieso zog Elissa (Jenny) aus dem Schauerorte fort, am Ende, merkwürdig (Mutter bekam einen Schraubenzieher rein gedröhnt, überstand das aber wohl schadenfrei; und das Täterwesen bekam zwar mindestens 3 Kugeln aus einem Polizeirevolver ab, aber puzzelte am Ende fröhlich in der Klapse).
Mit solchem Superstar nun nicht, aber theoretisch hätte es da ne Fortsetzung geben können; n Splatter war es nicht, Teenyhorror, und der beste Spielfilm von Jennifer Lawrence, den ich bisher sah (war eigentlich sogar dichter als Panem 1; solche Filme werden ja künstlich drauf getrimmt, dass sie ab 12 frei gegeben werden).
Hates ist ab 16 (in Deutschland).
Ob es ein Revolver war, weiß ich nicht, auch nicht, was aus dem Bullen wurde (der ebenfalls niedergestochen wurde, beinahe der Freund der Mutter).

What to do
What tot say, ach nee: "OT! Ohne Titel", im Blog: http://ot-ohne-titel.blog.de/2008/01/19/ot_ohne_titel~3602172/
Ein sehr witziger Roman, kaum einer sieht es so. Was meinst du (etwas Einschleimen)?

Was denn bloß?
In den Arsch gerammt!

Nazis beim Präsenzdienst
Warum sollte es jetzt in den Spitzen keine rechten Kräfte geben, Säue, da es sie ja auch gab, als ich da war...
Etwas ausgemistet wurde schon, spätestens nach dem Zusammenbruch des Ostens.

Seh ich Fritten, denk ich ans Ficken
Veganes Ficken.

Ist schon süß, die Jenny
Ficken.

Keine LeserInnen bei Blogger aus Österreich
Aber dafür sind da die Tschechen top (nach den Deutschen); während es sie bei meinen Blog.de-Blogs überhaupt nicht gibt: http://www.blog.de/user/Josie+Lajr/

Genug Gewalt
Und ich werd alt.

Ich will ihr nichts, ich will ihr nichts
Jenny.

Alt werden
Na ja, bei diesen Bluthochdrücken glaub ich das kaum (noch).

Suleimanna Suleimännchen
Ihr und Jennys Bild vor Augen hatte, als ich erwachte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen