Die Frau mit den zwei Haarfarben/Der helle Wahnsinn/Ungeliebter Winter/Nummer 1/Vergessen/Janus/Empty Sky

2 9 – 1 2 – 1 4, Montag:
"Empty Sky"
Ein Konzeptalbum von Elton John, ja, auch sowas gabs: 1969.
Ein gutes Werk.

Schalla-Täter oder Nichttäter
Mich würde ja interessieren, nach welchen Gesichtspunkten die Boys ausgewählt wurden, zum ersten DNA-Test, wenn es um die jetzo 100 Männer waren; Mitschüler, Bekannte (einfach mal rate)?
Die Mitschülerthese ist nicht uninteressant, mag sein, dass sie jemandem erzählte, wo sie war und dass sie nach Hause zurück fahren würde, am Datetag, und dass ihr dann einer aufgelauert hat, an der Schule, ein Insider; nix Busmitfahrer.
Und warum wurde ihr der Walkman nicht abgenommen?
Wurde ermittelt (erfragt), was Denise für ein Image an der Schule und anderswo hatte, wie sie sich kleidete, ob der Typ aus Herne ihr erster Freund war?
Auf dem Weg zur Arbeit sind mir viele Ideen gekommen, aber mehr oder weniger alle vergessen, vor der gestrigen Arbeit.

Jenny-Li
Die Nummer 1 an der Kinokasse 2014, 1,4 Milliarden Dollar erspielten Filme mit ihr: X-Men - Zukunft ist Vergangenheit, Serena und der unsägliche Mockingjay 1, Die Tribute von Panem 3.
Serena werde ich mir möglicherweise auch ziehen; aber auf die X-Men habe ich keine Böcke, schon als Comic fand ich sie fad; davon mal ab, ich glaube nicht, dass die Besucher wegen Jennifer Lawrence in den Film gingen.
Trotzdem bemerkenswert.

Total verquaster Langweiler
So mein Eindruck, nach zwei Trailern, Hugh Jackman wird langsam alt und Captain Piccard (Patrick Stwart) gehört definitiv in Rente, als Professor Xavier.
Trotzdem glaube ich nicht, dass Jenny der große Locker war.

Tumor im Kopf
Endlich was drin.

Wollens ma nicht wirklich hoffen
Schicksal wie Daddy.
Jenny spielt Raven Darkolme; Mystique.
Trotz 3 D sag ich nee.

Januskopf
Die Frau mit den zwei Haarfarben: Jennifer Lawrence; so extrem sah ich das noch nie, zwischen Blond und Brünett.
Ich wollte mir ja auch die Haarfarbe ändern, in Rotkupfer, au Mann.

Und mir ist kalt
Heute färbe ich mir die Haare nicht, vermutlich erst nächstes Jahr; Schneegestöber, - fünf Grad; muss wohl die Heizung erhöhen, jetzt haben wir ihn ja, den verhassten Winter, obwohl es jetzt echt heller ist, durch den Schnee, und weil die Tage länger werden.

Jenny, der Wahnsinn
Und ich bin geil.

Refinnej Ecnerwal
Jennifer Lawrence rückwärts geschrieben.

Jenny ist ein ganz schön häufiger Vornamen
Das ist genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen