Erholt/Bloggen/Singen/Traumbrand/Sarah Lund hat Sex

1 4 – 1 2 – 1 4, Sonntag:
Und gestern fühlte ich mich erholt
Dem zweiten freien Tag; wie jetzt, nach der Krankheitsperiode; Kopfschmerz, da echte Wichsprobleme, 2 Tabletten schluckte, etwas Fieber, was gegen Schnupfen, no Bloggen, Singen; in der Nacht aufgewacht, gewichst, ne Masse kam, aber der Blutdruck: tierisch hoch, dazu, daneben; Ernestobad stank dazu, nach Alkohol, nicht gespült, mich nicht bei Analytics angemeldet, nicht neue Werbeblöcke eingebaut (Superclix, Adsense). Kein Wunder, dass ich nichts verdiene; vor allem da die Blog-Seitenzählung zumindest ziemlich geschönt scheint. Und anderes sowieso nicht.

Massenvergewaltiger und so
Praktisch die letzte Schlafperiode geträumt, dass ich alle Einträge für meinen Ruhrgebietsblog machte: http://mein-ruhrgebiet.blog.de/
Vom Zeitungslesen ganz zu schweigen.

Fühle mich fast gesund
Weiß nicht, ob das realistisch ist.

Hit-Sommer '80
Die LP ist ganz gut, bei den meisten deutschen Songs singe ich etwas mit.
Doppelalbum.

Sarah Lund hat Sex
Nur mit wem?

Mich einigermaßen gesund fühle
Ob es für 8 Stunden Arbeit reicht, wird sich zeigen; 76,4 kg-Start in die Gewichtsabnahme (900 g zugenommen); Blutdruck 203, mindestens nen halben Tag durch den grippalen Infekt verloren, alles gut.

Träumte dass es hier wieder brannte
Halb so schlimm, obskure Nachbarn, der Wasserstrahl der Feuerwehr kam bis an unsere Etage, der Hausflur war ganz schön verwüstet, sonst wenig.
Dann noch mit nem Boy unterwegs war, oder gar wohnte, der 700 Euro verdiente, erstes Gesellenjahr, ganz schön wenig. Mehr verdienen wohl nur die anderen.
Nix Sex, nix Frauen, merkwürdige Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen