Nerd/Überraschung: Heilig Abend/Panem/Weihnachten beim Roll-In/Heintje/Nati

2 4 – 1 2 – 1 4, Mittwoch:
Gabriela Sabatini
In Wirklichkeit gewann sie ihr letztes Turnier 1995 (Sydney). 1985 war ihr erster Turniersieg, Tokio.
Im Traum war es ein englisches Turnier, nicht Wimbledon.

Heiligabend
Schwänzchen, Schwänzchen in die Höh, ich komm, ah, nee.
Noch nicht, aber geil bin ich.

Berüchtigt!
Beh, Beh, Berger! My Baby.

My dirty Baby
So ist es.

"Don't Cry for me Argentina"
Madonna bzw. Julie Covington kamen mir in den Sinn, deren Songs.
Weil Gabriela Argentinierin ist (ich Julie Covington hörte)?

Es war Winnies Zeitung
Und der Nachbar mit Parkinson tauchte im Traum auch auf; der Wettkampf war ein Dreikampf, noch irgendeine Frau, aber sie rutschte weg, am Bahnhofsausgang, bevor das Finale den Abhang hinunter in der Gärtnerei von Stettin endete, am unteren Glashaus war der Wendepunkt (und dann noch den Hügel wieder hinan bis zum Haus).
Nach dem Attentat trottete ich den letzten Weg hinauf.

Steffi Graf schwebte als Geist drüber
Machte aber nicht mit, in dem Showdown; im allerweitesten Sinne an die Hungerspiele erinnernd (Panem ist ein Amerika der Zukunft; multinationale Konzerne beherrschen das Land, wie in Realität).

Multinationale Konzerne beherrschen das Land
Wohl eher große, von anderen Ländern ist nichts bekannt, nur den 13 Distrikten.
Nach der erfolgreichen Revolution könnte sich ja Katniss Everdeen aufmachen, die Gebiete nach der Todeszone zu erforschen, im Film als auch im Buch.
Jennifer Lawrence bleibt uns noch lange erhalten (ich bin geil).

Wodka als Kind
Das Pinnchen wurde mir direkt aufgedrängt, als Männlichkeitsbeweis (starker Mann).

Singles
Kaum welche sind im Ursprung meine, von meiner Sister, meinem Brother, einer Freundin meiner Schwester, deren Mutter (paar Rock'n Roll-Auslaufscheiben), Erbstücke meiner Oma; Dad und Ma besaßen keine Schallplatten, doch, eine oder zwei, Heintje und die Geschwister Leismann, wo die allerdings abgeblieben sind, weiß ich nicht.

Angeblich ist die Leber ein regenerationsfähiges Organ
Und die Giftabbaueffekte (oder reduzierten Abbaueffekte) müssten eigentlich auf eine Leberschädigung hinweisen; weiß nicht, ob die Ärzte da konkret was untersuchten, sie fragten, trinken sie viel, ich antwortete wahrheitsgemäß sehr wenig bis gar nicht, aber meine frühere Alkoholikerkarriere benannte ich nicht, oder dass ich exzessiv Kaffee trank, das wird ja eh nicht bedacht (Kaffeekonsum erst mit 18, 19 begann; trotzdem sind das dann ja schon 16, 17 Jahre; und eine Zeitlang war der Kaffeekonsum echt extrem, bis zu 2 Litern am Tag, oder mehr; ich trank nichts anderes, bei Herrenabenden Bier, manchmal Schnaps).
Wie ich auf eine Nierenschädigung kam, weiß ich nicht mehr; meine Vater hatte Nierensteine.

Winnies Zeitung
Im Traum war es gar nicht seine Abo-Zeitung, sondern ein Konkurrenzblatt: meine, meine.
Das ist mir ein Freund...

Wirklich
Wirklich, er rief heute an, Weihnachtsgrüße.

Rose McGowan wars
Das sexy vögelnde Schulmädchen aus Trainspotting, eine zauberhafte Schwester, nach dem Ausstieg von Shannen Doherty; neben dem ehemaligen Flix-Star Alyssia Milano; da haben sich ja die Richtigen zusammen gefunden.
Nur die Combs kannte ich vorher und nachher nicht: Holly Marie.

Schlagerquiz käme auch gut
Nach all dem Superstar-Mist (nebenher)...

Wird mal Zeit, dass ich die Dienstag-Zeitung hoch hole
Aus dem Briefkasten.

Guardians of the Galaxy
Das Tiermenschwesen ähnelt Gucky, dem Mausbiber, aus der Perry Rhodan-Welt (Titelbildzeichnungen).
Ein Science Fiction-Film.

Die schöne Farkasa
War in Wirklichkeit eine ziemlich fette Frau.

"People Like You and People Like Me"
Guter Glitter-Band-Song. Spitze.
Ich fand die Glitter-Band überhaupt ganz gut, sowas wie Slade im Popgewand.

Stell es dir vor, Kira
Stell es dir vor; sie hatte eine schlechte Vorstellungskraft; stell es dir vor, du hättest kein Brett vor dem Kopf, unvorstellbar.

Nerd
Bin ich ein Nerd?

Nerd am Herd
Die Singles schmeiß ich jedenfalls nicht weg.

Der fickende Nerd
Sein Name war Gerd, Gerd-Gustav.
In den Arsch, da nahm er sie, die Ladies.

Um sie nicht zu schwängern
Onanie.

Total oben ohne
Die Ohne-Kopf-Show.

Der gute BVB
Jetzt haben die Spieler und der Trainer ja Winterpause: Können es sich langsam, sehr langsam, überlegen es in der Rückrunde besser zu machen.

Langsam, sehr langsam
Wie auf dem Spielfeld.

Genau
Etwas flirtete ich mit Nati, aber eine Form von Beziehung hatten wir erst, nachdem sie einen Busunfall erlitt, zweites, näheres Kennenlernen.
Als Kranke (also schon etwas instrumentalisiert wurde; sie war sweet Sixteen, ca., 2001/02).

Keine Gerechtigkeit
Keine objektive, lange an göttliche dachte, aber die gibt es nicht, keinen Gott (Lauras Schicksal).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen