Silver Linings/Woman of the World/Helene Fischer/Peepshow

2 7 – 1 2 – 1 4, Samstag:
"Was bist du nur für ein verfickter Hurensohn!"
Sagt mein Vater immer zu mir.
Und ich dachte Junkie-Strichersohn.

Helene Fischer Upskirt
Holt stark auf, gegenüber meinem größten Locker: Peepshow Miami in Bochum (hat dicht), in Wien gibt’s doch das gute Guckloch, sogar mit Service zu Festpreisen, Peepshow Burggasse; neben Sarah Lund (alles drum herum) und Julia Ragnarsson und den Sällströms, Johanna und Talula; in Skandinavien scheint da auch nicht so viel drüber zu fallen (geschrieben zu werden).

Gestern fühlte ich mich gar nicht mehr weihnachtlich
Heute ist es kalt (in Dortmund schneits).

Silver Linings gesehen
Weiß nicht so genau, was ich davon halten soll. Okay, der Film war gut, aber nicht so gut, und tatsächlich eher ein Drama denn ne wirkliche Romanze, und auch kein Tanzfilm.
Jenny zwar gut aussehend, aber nicht so überzeugend in ihrer Rolle, dass sie einen Oscar verdient hätte; und Bradley Cooper eigentlich zu alt für sie; der Unterschied erinnerte mich etwas an Kira und mich.
Na ja, es war kein Fehlkauf.

"Woman of the World"
Dachte echt, das sei John Lennon: Albert Hammond.
Eine Single von meines Cousins Vater.
Rückseite von "Everything I want to do", "I only want to do with you."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen