Nikolo/Falsche Mörder/Gleichberechtigung und Diskrimination/Notorische Lügnerinnen im Privatleben/Die Horden des Warschauer Pakts

0 7 – 1 2 – 1 4, Sonntag:
Wenn Danette Leeds dem Prozess gegen Mills bei wohnte
Dann hätte die Staatsanwaltschaft auch Schwierigkeiten, ihn für die Jungprostituierten-Morde hinter Gitter zu bringen, und wenn sie aussagte; er hat sie ja ganz gut gefickt; kann man sagen.
The Killing III.

Grenzenlose Dummheit
Als Bullet heraus fand, dass der Serienkiller ein Bulle war, dann über das Polizeipräsidium Kontakt zu Holder aufzunehmen.

Rollergirl
Das war die Rolle für Heather Grahame wie die Beinöffnung ohne Slip für Sharon Stone in Basic Instinct.

Schlaganfall
Ich ging erst um 14 Uhr schlafen, am Ostermontag, nicht 12 Uhr (die Plastikhandschuhe waren trotzdem der Endauslöser).

Wie ich
Mein Vater, der Jungmann.

Unkommunikativ, aber strebsam
Das war ich gestern größtenteils, kaputt von der Knechte.

Super
Gestern war Nikolo, wie Franz schrieb, und ich kam, samenmäßig, Kafka.
Aber Postkarten schrieb ich nicht; ich besorgte es meiner Rute.

Fürchterlich fürs Zahnfleisch
Gestern eine Flasche Bier trank (zu hoher Blutdruck der Grund; eh schon zu viele Tabletten geschluckt).

Unser wertvollstes Gut
Neben Geld, ist die Gesundheit.

Man kann ja fast normal sein
Um solche Sprüche zu erfinden, wie Felice, Kira. So viele Sterbende, ihre Krankheiten, die Families.
Hat das Sozialdefizit-Syndrom einen Namen?
Jung, schön, erfolglos; könnte man sagen.
Kira brachte die Schule nicht zu Ende, die Ausbildungen; Felice hatte vermutlich keine Matura (Defizit mir gegenüber). So ein schlechter Beruf ist Hebamme eigentlich nicht.
Ihre Freundin wurde bestohlen, 800 Euro; hatte einen Freund in Bielefeld (wie mein Bruder, der ne Freundin).
Der Koch-Bruder starb (schwarzes Schaf der Familie, nachdem er ein Kind bekam).
Die anderen Doktor bzw. Rechtsanwalt; Kafka-Druck an der Wand, angeblich echt.
Schwestern-Wohnheim versus Eigentums-Wohnung.
Paar Stegreifeinfälle.

Stummer erblindet
Jetzt kann er hören.

"The Hanging Tree"
Soll ich auch ein Cover singen?
Verdrängt voll Die Ärzte live, "Nach uns die Sintflut", gut, aber etwas zusammen geschustert, und top-erfolgreich (nach dem ersten Band-Split).
Ein Mädel machte es, 160 000 Aufrufe.
Fand ich auch gut, vokal.

Nie und nimmer könnten Mills die Morde nachgewiesen werden
Vielleicht einige als Indizienprozess, dass er im Gefängnis vermodert (es kommt schon auf seine Verteidiger an).
Und für den Seward-Mord hatte er zwar ein Alibi; aber der Ehemann wurde hingerichtet; also indirekte Kritik am amerikanischen Justizsystem?

Counter-Strike
Das war noch ein ziemlich simpler Ego-Shooter.

Mörderinnen in skandinavischen Krimis
Es lebe die Gleichberichtigung!

Mein Alter Ego
Ich beging da natürlich den Fehler, dass ich nicht die Namen der Beck'schen Folge und des Polizeirufes 110 aufschrieb: http://mein-alter-ego.blog.de/2014/12/07/kommissar-isaksen-13-sternbild-besoffene-taxifahrer-kommissar-beck-neuen-faelle-polizeiruf-19815709/
Falls das jemand nachprüfen will oder sich eine eigene Meinung bilden.

Anton Karas - "Der dritte Mann"
Original-LP; mit nur einem r.

Wiener Zither-Spieler
Alles Instrumentals; "Lilli Marleen" klasse.

Gute erste Seite
Fast Tränen in die Augen kriegte, bekam.

Als ich erfolgreich Präsenzdienstleistender war
Österreich wurde nie besetzt, weder von den Horden des Warschauer Pakts noch von der NATO, Kroatien nicht.
Nie besetzt, als ich Präsenter war.
Zwar gabs den Warschauer Pakt nicht mehr, aber egal (Österreich war neutral).

Die zweite Seite fällt ziemlich ab
Vom dritten Mann...

Erholung!
Ende...

"Hithaus"
Goldene Erinnerungen, die hab ich von meiner Oma in St. Pölten selig geerbt; höre ich mir aber erst morgen an, muss heute ja noch arbeiten (ich hab keine Lust; wat solls?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen