Oh, hängt sie auf/Meine liebe Mutter/Nackte Promis

0 3 – 1 2 – 1 4, Mittwoch:
Meine Stief-Mutter
In einem Anfall von Zärtlichkeit und Romantik faustarschfickte ich sie zweimal.
Guter Witz.

Ob die Frau noch normal ist
Sie pisst ins Toilettenbecken, statt dem Mann in den Mund?
Im Film.

Echte Inspirationen, was die Leser bei mir suchen
Sex und Nackte; das erfolgreichste Suchwort ist Peepshow Miami (in Bochum); sie hat dicht. Natürlich auch schon etwas Sarah Lund, die XY-Kriminalfälle und Morde, aber erst kommt nackter Sex.
Primär von Promis.

Das war ja klar
Mockingjay wurde # 1 Movie in the World, bei entsprechender Werbung wird auch der größte Mist konsumiert; und dem entsprechenden Vorlauf.
"The Hanging Tree", gesungen von Jenny Lawrence in den deutschen Charts auf Platz sieben (das ist schon eher verdient).
Verdient hats der Film wirklich nicht.

Der größte Mist
Könnte Mockinggay auch heißen, in der Homosaune (aber nein; sweet, sweet Jenny).

1,8 Millionen Zuschauer in Deutschland
200 Millionen Dollar Einspielergebnis in den USA, lt. Spiegel online; und auch kein kritisches Wort darüber; in meiner Vorstellung waren eigentlich alle enttäuscht.
Und deswegen werde ich mir den zweiten Teil wohl nicht im Kino angucken; wenn ich dann überhaupt noch lebe, der Blutdruck macht mir wieder Sorgen.

Love, love, love
Don't come easy.

Alles klar
Verkürzte Literatur (fand ich gut): Ich las früher Auswahlbände von Das Beste (aus Reader's Digest), auch verkürzte Karl Mays (besonders sinnvoll)...

Krieg ich alles nicht mit
Ob die Sonne scheint, es draußen schneit.
Nieselregen, 5 °.
Wenn ich nicht arbeite.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen