Sexy Seňorita/Mein schwaches Gedächtnis/Peinlich/Schülerreport/Madonna als Ikone

1 2 – 1 2 – 1 4, Freitag:
So weit die Züge gehn
Will ich verreisen; eine schlechte LP.

Ich bin müde vom Wandern
Ist denn bei dir im Bettchen noch ein Plätzchen frei?

Es wird Nacht, Senorita
Ich will gar nichts von dir, ein bisschen Liebe vielleicht, ich bin müde vom Wandern, und ich bin bestimmt nicht so schlecht wie die andern.
Beinahe Udo Jürgens, mein schwaches Gedächtnis.

Immer öfter
Männer wollen abspritzen!

Naked Selfies, 2
Ja, hab ich auch.

Neither Fish Nor Flesh
Kaum toppbar, so schlecht, die LP, von Terence Trent D'Arby; neuerdings nennt er sich Sananda Maitreya (auch nicht sein Geburtsname): Howard.

Derbe Sprache
Warum?
Macht sie stumm?

Keine Brüder
Felice hat viele.
Warum log Kira, Verarsche, sich sonnen in der Lüge, und dann für andere wieder andere Lügen parat haben?!

Der Kuss des Lusinski
Der war Kira echt unangenehm, peinlich; aber sie gedachte mir damit einen auszuwischen, zusätzlich, denn ich war ihr verbal natürlich überlegen.
Keine Frage.

Schülerinnenreport
Heute besuchen wir die 7 b, welche Hobbies haben die Mädchen? Fußball, Trampolin springen, Shoppen, ihr Smartphone.

14 Klasse
Sex, Sex, Blasen.

Madonna war die Wichsikone einer ganzen Generation
Nur die Ärzte benannten es so direkt.
Mindestens einer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen