Marius Müller-Westernhagen/Spur nach Rumänien/Der bessere Grönemeyer/Dora Diamant/Dick + Alex Realität/Eine Schulfreundin/Voll der Penner

0 5 – 1 2 – 1 4, Freitag:
Scheiß Kälte
Ich werd immer unfiter. Alkoholwahnig? He, he (gute Idee). Nee, nee, nach vorgestern nicht mehr.

Ja, ja, wenn man schon übers Wetter schreiben muss
Die letzten drei Tage: 3 °.

I have a dream
A homosexual dream, of course.

"Vergiss das nicht"
"Der Wecker geht um 6", MMW.
Marius Müller-Westernhagen: http://www.youtube.com/watch?v=rlNuGvKOX8Y
"Deine Pflicht", als Video nicht so gut, aber halt die LP live.
Das Langspielplatten-Feeling kommt rüber, eine sehr gute: "ganz allein krieg' ich's nicht hin".

Felice-Love
Wie sie das Ende sah, warum es so war (sie es so gestaltet hat).
Statt Krebstods...
Oder so (Kontaktanzeigenroman ihrerseits).
Doppelte Verarschung; Vorstufe heutiger sozialer Netzwerke.

Felice
Entweder wird sie im Januar 32 oder 33.
Au Mann, schäme dir, das nicht zu wissen, Josie.

Für mich war meistens MMW der bessere Grönemeyer
Bis auf die 4630 Bochum-LP.
Und natürlich die neuen Sachen.

"The Hanging Tree"
Richtiges Gänsehaut-Feeling von Jennifer Lawrence, obwohl nur 1 Minute 43 lang; Mockingjay-Szenen: http://www.youtube.com/watch?v=okmYA9KP7TE
1 Minute 30.

Philip Seymour Hoffman
Kein Wunder, dass er sich danach die Kugel gab (in so nem seichten Dreck mit zu mischen).
Drogentod, klar war er nicht unschuldig (aber Mockingjay 1 dürfte ein Grund mehr gewesen sein).
Warum nicht Revolution in zweieinhalb Stunden, zweiterfolgreichster Film aller Zeiten, und danach kann man ja immer noch was basteln (wird denk ich eh gemacht).
Also Jenny hat für immer und ewig ausgesorgt; bis auf den Schicksalsschlag Autounfall. Oder anderen.

Schandfleck für die Serie
Statt dreier guter ein top mieser Film dabei.

Mein youtube-Channel

Dora Diamant
Und es ist kein Künstlernamen, Pseudonym.

Hungerskunst beinahe
Ja, Kafka durfte sich darin üben, bekam noch Lebensmittel von seinen Eltern zugesandt (Superinflation war der Hauptgrund; bis die Geldüberweisung aus Prag ankam, war schon viel Wert des Geldes vernichtet).

Dick + Alex Realität
Schweine in weißen Westen; na ja, wer die LP haben will, kann sie haben; ich weiß nicht, wie ich dran kam, Geschenk vom Bruder, oder für um die 10 Schillinge erworben.
NDW-Rock'n Roll oder sowas; paar nette Sprüche, aber nicht mein Musikstil, keine wirkliche Lockerheit, schon das Cover eigentlich inkonsequent, auch so lesbar: "Realität ...in weißen Westen"; sie meinten die Bonzen als Schweine, aber sagten das nicht so direkt (im Song schon), aber das geht auch anders (Animal Farm, Animals; George Orwell, Pink Floyd).

"No Money, no Honey"
Sagt man in jeder Stadt der Welt; ich habe Geld, jetzt kann ich endlich ins Bordell.
Als Zwischenspiel ist die Langspielplatte erträglich; so in etwa wie "Mockingjay 1" (nur dahinter steckt sehr viel Geld).

Was die alle so gut am Waltz finden?
Jetzt wird er Bond-Gegenspieler, der nächste Superbösewicht.

Berufswunsch Schwanz
Dann kann ich immer spritzen.

Dick + Alex-Realität
Der LP liegt sogar ein Poster bei.
Textbeiblatt; die sind besser als gesungen geklungen.

Hab keine Böcke mehr zu bloggen
Nach 5 Einträgen; gestern 22.

Berufswunsch Pussy
Dass ich viel ficken kann.

Das ist das Schlimmste bei der Sendung
Bei XY-ungelöst wird immer noch nicht gevögelt, auch schwule Männer verkehren nur im Homosexuellen-Milieu, Prostituierte sind es vielleicht doch nicht; und das in heutiger Zeit; lockerer Lebenswandel ist da schon fast ein Bruch der Moral; kein Wunder, dass sie nie Vergewaltiger schnappen.
Vielleicht sollten die mal nen Ableger ab 16, 18 bringen, der die wahren Sachen auch benennt, ne andere Klientel, anderes Publikum anspricht; vor allem das eher im Gewalt-Rotlichtmilieu verkehrt; da geht’s nicht Etepetete zu: knallhart, und adäquate Belohnungen würdens schon eher richten: No Money, no Honey.

Die Ärzte live
"Nach uns die Sintflut", das Triple-Album ist einfach gut.
Es geht um Sex und Sex, und Helmut Kohl!

Schwanz ab, Schwanz ab!
Runter mit dem Männlichkeitswahn.
Da sangen die Mädelz gut im Chor mit.

Spanisch
Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich Kira ein Wort Spanisch sprechen hörte (sie war zweimal im Urlaub auf Mallorca).

Das kommt mir alles ziemlich Spanisch vor
Panisch. Eigentlich stand das außer Frage; aber heißt das auch, dass es stimmt?

Kira hat heute Geburtstag!
Ist 20.

The Kira-Phenomenon

Nicole
Sie war vielleicht geil, weil ihr Freund sie gevögelt hat oder aufgegeilt, weil ihr Freund sie nicht gevögelt hat. Auch das gibt es.
Und die weg geschmissenen Gegenstände von ihr können auch von einem Unbeteiligten stammen; nicht dem Täter oder Vergewaltiger; dann hätte man bei XY aber auch explizit sagen können, dass man dann keinen dran kriegt, wenn man nur ihre Sachen raubte.
Irgendwie zwar ne Leichenschändung, aber vielleicht doch Spurenvernichter; dass die Polizei einer falschen Fährte aufsaß; nach so vielen Jahren kann der Täter nur durch Zufall auffallen, erwischt werden. Spur nach Rumänien? In meinen Blogs las einer zwei Beiträge, u.a. "Der Mörder von Nicole Schalla bist... Du!"
Und dahin kam er durch Google.de, nicht Rumänien; er suchte aber nicht explizit etwas über die Schalla; hatte er ein Vernebelungsprogramm (des Standortes) wie Cyber-Ghost oder HMA?
Okay, ein Kroate kam auch von Google.de; Deutschsprechende im Ausland also auch möglich; dass sie die deutsche Google-Suche benutzen; oder es war der gleiche Typ?
Anderer Browser, anderes Betriebssystem, also wohl nicht; es lasen auch noch andere Besucher den Eintrag, aber keiner in zwei Blogs, das machte ihn verdächtig; wie viele meiner Folgeseiten diesen Blogs er las, weiß ich nicht, hab ja kein Google-Analytics; nur FeedJit.
Und jetzt gehe ich ins Bett, hoher Blutdruck, aber primär Müdigkeit.

Gewicht
78 Kilo sind es wohl nicht, hab ich gedacht, bei dem Bauch: 73,7! Überraschung...

Schalla-Kompetenz
Ich denke mir, bis auf den ermittelnden Hauptbullen und vielleicht noch den Täter, habe ich die meisten Fakten zusammen gesammelt.
Und die Aktenberge, derer aber niemand Herr wird.

Eine Ex-Facebookfreundin sagte, dass sie Nicole gekannt hätte
Von der Schule, aus der Nachbarschaft, den Fall vor zehn Jahren; vor 20 Jahren war sie 3 (zweieinhalb), soviel zur Erinnerungsgenauigkeit nach so vielen Jahren.
Immerhin Google-Eintrag 6 (von mir, der Verweis auf Bergers Greatest; wer könnte sie warum suchen?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen