Sexy Jenny/Jugenddemenz/Episodenroman/Aus den Augen, aus dem Sinn/Geld für Sex

1 0 – 1 2 – 1 4, Mittwoch:
Erst von der Uni weg
Da besorgte ich mir ein Ticket, wollte die Peepshow-Läden abklappern, die es so eigentlich nicht gibt, in Wien, trotzdem ein (selten) wiederkehrendes Traummotiv. Die Perle verlor ich irgendwie aus den Augen, obwohl sie ansprechend aussah, blond und jung war, intellektuell mir unterlegen, so schien es mir, aber sexy.
Aus den Augen, aus dem Sinn, und wenn ich ja Geld für Sex über habe, ist das eh egal.
Im weitesten Sinne sieht Julia schon wie Jenny aus, ähnliche Klasse, ziemlich gleich blond.

Sexy Jenny
Julia verdrängte sie fast.

"Meine Fotze braucht viel Liebe!"
Und die geb ich dir.
Ihr?

"Fantastisch, wie du mich liebst"
Fickst!

Felice F.-, Jenny L.-Cum
Miam (abgelutscht).
Leider nicht sie, Onany (it was).
Ja, wer denn? Wer denn?

Cool und nass
Abpissen.

Was stimmt, was nicht?
Kira habe keine Brüder, sagte ihr kurzer Freund; und Jugenddemenz, darum erweiterte ich die deutsche Sprache, nicht die Literatur (das bleibt dem Episodenroman vorbehalten).

Und das Schwanz lutschen
Wer führte das in die deutsche Sprache ein, oder war das schon immer da. Lecker, lecker, Cum.

So viel rum politisiere
Statt mit ihr zu schlafen; Mitstudentin im Traum.
Ich wusste halt so viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen