Love don't come easy/Objekt der Begierde/Naked Selfies/Das gewisse Etwas

1 1 – 1 2 – 1 4, Donnerstag:
"So weit die Züge gehn"
Udo Jürgens; etwas unmodern, die LP.

Wieder kehrendes Traummotiv
Peepschauen im Untergrund; Einkaufscity in der Nähe des Westbahnhofes.

Oh, oh, Jennifer Lawrence
I love your Pix.
Naked Selfies.

Traumfrau
Fast weißes Haar, toupierte Locken.

Elke-Elviras Freund besorgte es ihr gut
Dann sah ich sie mal nach Jahren bei einem Baumarkt an der Kasse, der mittlerweile pleite ging.
Sie sah immer noch erotisch aus (hatte für mich das sexuelle Etwas, aus dem sie kein Kapital schlug).
Für andere auch?

Madonnas Dickdarm
Sie war ein häufiges Objekt der Begierde bei den jungen Ärzten, Die Ärzte aus Berlin.

Schlaff, schlaff, schlaff
Mein Glied; was vorgestern noch sehr empfindsam war, ist heute fast tot (nicht da).

Ein echter Mann, dank Schlappi
Das ist Berger, das ist live, hier werde ich nicht verarscht.
Ärzte-Kopie (von Eklektizismus will ich nicht sprechen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen