Blutdruck sinkt (ohne Tabletten)/Auf der Höhe der Zeit/Die Inkonsequenz der Lis-Ann/Hahaha (Lockvogel)

1 7 – 1 2 – 1 4, Mittwoch:
Und dann schlief ich nochmal
Da erhöhte sich der Blutdruck auf 170 etwas; war aber noch ziemlich kaputt.
Dann pennte ich erneut, träumte vom Job, Lobby putzen, überzog den Schluss um 2,5 Stunden, Fegen, Wischen usw. War auch ne Kontrolle vom anderen Store da, die Restaurantleiterin und ein Schichtführer.
Und alles war noch gar nicht fertig.

Habe schon lange nicht gekackt
Drei Tage bestimmt.

5000 DM Belohnung
Die sind mal wieder auf der Höhe der Zeit.

Silbersteif am Horizont
Ja, manchmal muss man die Steifen schon suchen.

KFC
"Letzte Hoffnung"; deutscher Punk.
Nicht Kentucky Fried Chicken...
Mit Seite 2 begann; eigentlich hatte ich ja von meinem LP-Schlagereinerlei die Schnauze voll, aber die Radiosender des Internets bringen auch nichts Neues.

Blog.de hat wieder viele Störungen
Das Video von Jenny konnte ich auch nur über den neuen Editor hoch laden, sehr praktisch (das war ein Witz; muss man bemerken).

Noch zu Lis-Ann
Sie wäre bestimmt ein besserer Lockvogel gewesen, wenn sie sich für 13 ausgegeben hätte.
Nicht so inkonsequent gewesen wäre (15).

Nie weiß ich so recht, wo dran ich mit dem KFC bin
Da die einige Nazi-Hitler-Sprüche verwenden; der KFC waren Tommi Stumpf, Nicki Matschkopf, Käpt'n Nuss und Fritz Fotze (ich denke, alles Originalnamen); mal ein Youtube-Verweis geb, damit du dir selbst ein Bild machst: http://www.youtube.com/watch?v=b7SmeB8fIg4

"Take 6
A.B.-Sounds": not worth mentioning anymore.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen