Kerstin Lee Langley, die zwote/Unglaublich erfolgreich/Mockingjay 1-Kritik/Spottdrossel/Dauernd jetzt

3 0 – 1 1 – 1 4, Sonntag:
Improvisationskunst
Aber gekonnt.
Nur so stimmt es.

Kerstin Lee Langley
Nur ihr Bruder meinte, dass die Sims nicht von ihr stammte (der Sohn bemerkte nichts Ungewöhnliches; war ja ihre Nummer).
Falls sie noch lebt, müsste sie eigentlich für die Ermittlungskosten aufkommen, vielleicht meldet sie sich deshalb nicht, aus Angst?
Die Nachbarin aus der Nothaftstraße in Regensburg sagte den Polizeibeamten, dass Kerstin schon lange ausgezogen wäre, nur kurz da wohnte; sah sie den Auszug live oder hörte das nur? Das kommt alles im XY-Film zu kurz.

Die Haut juckt mir wieder
Das liegt am Duschbad und dem Kälteeinbruch, dann leidet meine Haut besonders.

Am Mittwoch war ich im Kino
In der 15 Uhr-Vorstellung von "Die Tribute von Panem – Mockingjay 1", fürchterlich, eigentlich Werbung für Video-Werfare, so wie "Winter's Bone" für Reiche. Wenn Jenny nicht die Hautdarstellerin gewesen wäre, dann hätte ich das Kino verlassen.
Ich war nach dem Film geschafft, er ging bis nach 18 Uhr, mit den Werbungen, wohl 126 Minuten, und danach pennte ich mit Essunterbrechungen von 20 Uhr am Mittwoch bis ca. 20 Uhr am Donnerstag, bis zur Arbeit; war überschlafen, aber auch erstmals den Blutdruck scheinbar durch Schlaf reduzierte; und das Hautunwohlsein, die leichte Tablettenvergiftung.
Auf der Arbeit war ich auch in einigen Szenen verwirrt, noch traumbezogen agierend, aber dann insgesamt doch gut und schnell; danach aber wieder kaputt.

166/112
Ohne jedwede Tabletten, ein Bier.
Kein Kaffee.

So viel Vernunft, Unvernunft
Was ich alles nicht machen darf, nicht Coke Zero trinken, künstlich hergestellten Zuckerersatz, praktisch keinen Alkohol, Kaffee.
Und weniger essen, nach der Schlaforgie wog ich 73,5 kg, am Donnerstag, oder gar 73,3.

Oh, Wunder
Dass ich nicht viel geschrieben habe, während der 20 Stunden Schlafs, während der 20 Stunden Schlaf.
Aber es war wie ein Mockingjay-Schock, so schlecht hätte ich den Film nicht für möglich gehalten; und es war nur große Medien-Hype; im deutschsprachigen Raum wie bei Herbert Grönemeyer: Kann "Dauernd jetzt" genauso schlecht sein?

Keiner sagte, der Film sei gut
Nur Jenny log einmal, was ich bisher sah; blond sieht sie einfach süßer aus, so jung und so erfolgreich, unvorstellbar.
Aber brünett ist sie vielleicht mehr sexy.
Ich weiß nicht, ob eine Filmschauspielerin in dem Alter erfolgreicher war, vielleicht Bella Swan?
Kristen Stewart, auf den Namen kaum kam...
Aber es gelang.
Glaub ich nicht; und danach nichts.
Jenny hat noch die Optionen.

Mockingjay 1
Vorbereitung auf den Befreiungskampf gegen das Kapitol; medialer Krieg um die Panem-Distrikte zum gemeinsamen Aufstand zu bewegen, unter Federführung des 13.
Und natürlich mit Katniss als Ikone des Befreiungskampfes; bei der Befreiung von Peeta und zwei weiteren Genossinnen wird die gesamte Stromversorgung der Kapitol-Stadt durch die Sprengung eines Staudammes unterbrochen, gekappt, kein Licht; das hätte vielleicht bei Kobane geklappt, aber bei der Hauptstadt?
Von was eigentlich, merkwürdiges Panem.
Kobane ist wieder vergessen.
Und Präsident Snow führt einen Privatkrieg mit Katniss, eigentlich lächerlich, diese Medienschlacht und dass er die Befreier ziehen lässt, weil er denkt, dass Peeta Katniss tötet, lächerlich, wäre aber ein gutes Ende gewesen, der überraschende Angriff von Peeta, Dunkelheit, die Auflösung in Teil 2. Aber so waren echt die Höhepunkte der Langeweile die Filmtrailer-Ausschnitte 1 und 2 und am Anfang auch noch wie Katniss durch die Kulissen wandert, als Fan (am Ende wird man sogar dessen überdrüssig). Ich bedauere nur die Leute, die den Film im Vorverkauf erworben haben, ne Karte, die sie verfallen lassen oder den Film doch schauen, obwohl beinahe alle Freundinnen sagten, der sei Mist. Ca. 80 Prozent der Zuschauer waren Frauen.

Mockingjay
Keiner sagte, der Film sei gut, Mockinggay (wenn es da wenigstens schwul zur Sache gegangen wäre)...

Lawrence
Jenny ist blond einfach süßer.
Und wieder es mir nicht gelang, eine Bravo zu kaufen.

In Berlin
An den Folgen der irren Inflation der Weimarer Republik litt Kafka ganz schön.
Aber er musste ja nicht da sein, hätte auch das tschechische Ländle auswählen können, vielleicht Austria, wo er seine Beamtenpension durchbrachte.
Und das ist auch Realität.

Man kann ja eine teure Megaproduktion nicht runter machen
Als Mitagierender; aber dass die Kritik das nicht gemacht hat, doch etwas merkwürdig finde; spricht noch mehr für ein Kinoquiz, mit On the Spot-Bewertungen, nachdem man den Film sah: Daumen doppelt runter; bei der Spottdrossel; den Film kann man gar nicht verhöhnen, so schlecht wie er war.
Ein Desaster; bin ja gespannt, auf das Einspielergebnis der zweiten Woche, nachdem die Hype nachließ (ich war ja am letzten Tag der ersten Woche drin). Totaler Flop kann es nicht sein, da der Film ja weltweit gleichzeitig anlief; aber ein Schaden bei den Fans schon da.
Einer der Höhepunkte war noch Jennys Gesang.

Und der Nachspann unendlich lang
Wer da alles mitmischte.

Natürlich ist es derzeit total irrealistisch
An 60 kg als Idealgewicht zu denken, wenn mich so viel noch von 70 trennen, aber wenn man mal drunter kommt, dann schon, wie Ende letzten Jahres, nicht die 70 bewahren.

Vor einem Jahr
Das war schon teilweise ganz anders, ich echt fitter, um die 70 kg, blonder.

3 (amerikanische) Cents verdient
Mein Gesang ist fast erfolgreicher, ertragreicher als mein Schreiben (obwohl es ja da kein Gesang ist); und wieder mit Kafka verdient: http://www.youtube.com/watch?v=OddkmIYlPl4
Die Erfindung des Teufels.

Beine, die von selber liefen
Heute geriet ich aus der Puste, als ich in den dreieinhalbten Stock hoch stieg...
Muss etwas Sport betreiben, und wenn kein Sex, dann anderes.

3 Gegentore in 13 Spielen
Der FC Bayern ist unglaublich; Manuel Neuer.
Borussia Dortmund Letzter.
In Deutschland.

Gestern pennte ich mir auch lange einen ab
Kein Fußball, keine Nachrichten, keine Menschenkontakte.
Entmenschlichung schon fast.
Durchgevögelt und abgespritzt
Joan Collins sah früher mal ähnlich gut wie Elizabeth Hurley aus, war wohl auch ein genauso großes Flittchen!? What for? Wie zu definieren?
Und Elizabeth macht ja jetzt in Öko-Landbau...

No Sex
No Crime (wie bei mir).

Kerstin Lee Langley
Also verschwunden ist sie, ob ein Kapitalverbrechen vorliegt ist nicht sicher; der Regensburger war vermutlich nur ein Frauenheld, kein Mörder, seine Exfrau eifersüchtig und besoffen, als sie seine angeblichen Taten von sich gab; das Argument der Trennung, dass Kerstin zu viel soff, klingt durchaus glaubhaft, da sie über ein Jahr arbeitslos war; der Sohn schon minderjährig strafauffällig, über den Bruder wird ja wenig ausgesagt, aber dass sie dann die Kontakte zu den Alten abbrach, erscheint auch nicht zu unwahrscheinlich; der Deggendorfer ein Mörder?
Über ihn weiß man nichts. Fast nichts; großer Wagen, ein ehemaliger Freund von Kerstin, Unternehmer; kein Wunder, wenn Kerstin nichts mehr mit der alten Mischpoke zu tun haben wollte, wenn sie mal echtes Glück erlebte!?
Dort den youtube-Film von XY-ungelöst vom 18.12.2013; der Fall Langley da ab ca. 1 Stunde 07.
Mach dir nen Reim, kassier die Belohnung (die im Forum drehen sich unheimlich im Kreise)...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen