Der schöne Jos/Das macht das Trinken/Pflicht-Gefallen/Extremer Blutdruck/Der Wecker geht um acht...

0 2 – 1 2 – 1 4, Dienstag:
Besoffen aufgewacht
Ein Bier getrunken, zu extrem hoher Blutdruck (Stress mag dazu beigetragen haben).

Als ich von der Arbeit kam
Da empfand ich das: Ein neues Jahr beginnt, Lebensjahr, dann überprüfte ich meinen Blutdruck, oh je, oh je: 200/129.
Und dabei war ich gestern sportiv unterwegs, aß auch eher gesund, gottverflucht, kann man sagen.

Man muss sich nur aufraffen
Mich schon etwas hängen ließ.

Die Lust erwacht
Ich habe in die Hose gemacht.

Etwas wie im neuen Jahr fühl ich mich schon
So kurz vor Silvester, haha.

Langsam werd ich reich
1 US-Cent jetzt auch mit Blogger, hier verdient...
Super reich.
Gar nicht wahr, ein Eurocent (fast das Doppelte).

Single-Gangbang
Ich und...
Ich?

Nasenbluten auch hatte
Gestern, heute.

Wo das her führt
Kira als Nick, Kurzwort für Irilana auch merkwürdig ist: http://www.youtube.com/watch?v=_233RqriZyk

Felice von Anfang an
In Love with Jos (ihre Sicht; aber mit full Cybersex).
So weit es geht...
Immerhin kennen wir uns schon über 11 Jahre, ist sie schon über 30.

76,1 kg
Das ist eigentlich schlimmer als befürchtet.

Die Pflicht ruft
Nachtschicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen