Clipfish/Who the fuck is Katniss?/Gut Nacht am Morgen

2 0 – 1 2 – 1 4, Samstag:
Gut Nacht
Ich geh schlafen: 10 Uhr 10.

Am Donnerstag bloggte ich viel
War nicht kreativ, gestern verbrachte ich viel Zeit auf Erotikportalen, youtube-Videos dazu schaute, u.a. Jule (ihr Russian Roulette-Cover des Rihanna-Songs fast besser als das Original, da wirkte nur das Video; Aufnahme übersteuert, zu nah am Mikro, dennoch): http://www.youtube.com/watch?v=kSWJ9QcgDFY
Dröhnt fürchterlich, aber ist ganz gut.
Julibackgirl.

Sieht ganz nett aus
Studiert jetzt wohl; brachte bei Clipfish, bevor ich da gekickt wurde, auch Eigenkompositionen raus; da war die Videoqualität noch mieser.
Wohl 2008.

Und meinen Kommentar füg ich hier auch ein
"Potenziell das beste Cover, aber etwas arg übersteuert, zu nah am Mikrophon; kein Smartphone zur Hand; vor 4 Jahren waren die ja noch nicht so arg verbreitet; etwas Sprach-Assimilation; genau, das Original war von Rihanna, dunkel erinnere ich mich noch daran"; she pulled the trigger. He, im Rihanna-Video; sie spielt russisches Roulette, gewinnt, verliert, bis zur vorletzten Kugel.

Fix in der Wohnung
Dass ich Rückenschmerzen und so außer Puste kam, beim Treppensteigen, hing damit zusamm'n, dass ich die freien Tage über mich kaum bewegte, nicht zum Einkauf oder Videoshop überwand; letzten Samstag beim Friseur war, jetzt möchte ich fast schon wieder, Veränderung lockt; die beiden Tage kaum Zeitung las, alles geht nicht.
An den freien Tagen eigentlich schon; kein Abwasch, nix Staub gesaugt.

Reißerischer Titel
Mir fällt nichts ein.

Verwichst nochmal
Oder auch zweimal.

Beim letzten Video
Da trug ich die Clownsmaske, was Cro kann, kann ich auch beinahe (Scream-Maske); schrieb ein Highlight der Liebe: http://www.youtube.com/watch?v=9pv46N6Y-Yg
Kurz und erregend.

Hihi
Geil bin ich wirklich.

Katniss
Who the fuck is Katniss?
Miss Lawrence (Everdeen).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen