Puls von 121/Out of the Blue/Rückenschmerz und außer Puste/Pitch Perfect 2

1 8 – 1 2 – 1 4, Donnerstag:
Puls von 121
Vor der Arbeit und den anschließenden Einkäufen hatte ich 66; Blutdruck geht fast: 155/118; aber leichte Herzrhythmusstörungen, echt auch Schwierigkeiten hatte, die Treppen zu erklimmen, Rückenschmerzen dazu.
Gestern Abend mir noch leicht ein' abpennte.

Die große Seite
Stuhlgang auch erfolgreich (ich dachte schon, ich platze).

Electric Light Orchestra (ELO)
"Out of the Blue"...
Luxus-LP.
Edel, edel (nach dem Welthit-Album: "A New World Record", stark).
Aber noch nicht angehört...

Picka perfect
Anne Kendricks kommt dem nahe: Pitch Perfect 2.

151/112/83
Der Puls ist wohl der Cola zu danken: Coca-Cola Zero-koffeinfrei.

Viel geschrieben habe ich heute nicht
Kann man nicht sagen, aber erklecklich gebloggt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen