Der Sonnenaufgang/Mein Vater, der Jungmann/Wie ich

0 4 – 1 2 – 1 4, Donnerstag:
The Weather
Da gibt’s nichts zu lachen.
Immerhin 6 Grad.

Seinen Körper mögen
Wenn man sich mag, wichst man sich auch ab. Gegenseitig (auch das).

Gegenseitig
Ist doch klar, ja? Ich und ich, ich mich, da wären wir wieder (im Gangbangrausch).

Wecker um 8
20 Uhr.

7 Bier
Diese Woche; 3 Kilo zugenommen (und ich sag nicht nie wieder).

Homosaune
Soll ich mal hin?

Der alte Heinz aus Marl hat heute Jubiläum
25 Jahre holde Pflicht.
Auf Schicht (die Zeche hat dicht; wat weiß ich, was Marius Müller-Westernhagen da meinte).

MMW ja seine langjährige Freundin verließ
Das besang er schon auf seinen ersten LP's; die Jugend lockt, und wenn man das Geld hat, die Reputation...

Nur eine
Deine Pflicht.

Jennifer Lawrence
Sie sieht nicht so gut aus, aber sie sieht gut aus.

Kafkas Verrecken
Bluthusten war bestimmt nicht so nett.
Keuchhusten in der Kälte, dazu die Lungenschmerzen, kein schöner Tod, trotz liebevoller Pflege durch Dora Diamant.
Und wo war sein Freund Brod?

Lynchjustiz im Schwanzwald
Wer macht mit?

Aber friedfertig
Schwanz abhacken.

Gibt es einfach nicht
Fußball für Kluge.

Hulk im Bett
Da wird man ja ganz grün.

Mein Vater, der Jungmann
Und wie hat er mich gezeugt?
Das frage ich mich auch.

Irre Inflation
Inflation wie irre, in der Weimarer Republik; gab es in Österreich auch solche Katastrophe?

Kindle-Book
Das in einem Jahr nicht geschafft; Amazon ist geduldig, mit seinen Kunden, Geschäftspartnern...
Jetzt Catching Fire bei Amazon Instant Video (Deutschland).
30 Tage umsonst testen (bestimmt besser als Netflix).
Die Tribute von Panem 2.

Unser Land
Ganz gut, Gröhnie sieht aber ganz schön alt aus, sollte sich mal nen anderen Haarschnitt verpassen.
Mit Russkaya (Band).
Herbert Grönemeyer.

Rosie Larsens Tod
Wann soll sie denn gejagt worden sein, wie im Vorspann und Folge 1 gesehn?
Geht ja gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen