Cocker/Kafka/Hurensohn/Konsumfeindlich

2 3 – 1 2 – 1 4, Dienstag:
Joe Cocker ist tot
Lungenkrebs, das ist schon heavier als ein überraschender Herzinfarkt, wie bei Jürgens.

Sohn zum Vater
"Was bist du doch für ein Nuttensohn!" "Was kann ich dafür, dass Mutter nichts anderes konnte."
Als gegen Geld zu ficken.

Ein wunderbarer Mann
Untreu, sexsüchtig, ausbeuterisch.

Fürchte dich nicht!
In der Einsamkeit der Nacht, im Zimmer alleine, trotz vieler Mitbewohner.
Kafka hatte Angst, dem Gespenst eine weibliche Kinds-Rolle zu erteilen, geben (die Junggesellen-Nachbarn könnten ja tuscheln): "Unglücklichsein".
Der Gespensterjunge ging (Alter ego des Helden, aber jünger; verdrängte sexuelle Komponente, der gefährliche Sexus): http://mein-franz-kafka.blog.de/2013/10/31/franz-kafka-ungluecklichsein-fassung-modernen-rechtschreibung-16720094/
Junggesellenzimmer; was sonst?

Höchstens sechs Stunden Schlaf
Auch wenn der Tag zerrissen war: Arbeit bis 6 etwas, Einkauf kurz vor 8, Schlaf ab halb 12, bis kurz nach 1 (13 Uhr), dann nochmal von halb 4 bis 18 Uhr, Bloggen, Video-Schauen, zu spät für die Videothek (Silver Linings), nur bis zehn auf (gedachte 23, ich schaute im Internet nach); dann heute bereits zweieinhalb Stunden schlief: 06h14.
Ohne Jenny, nur einmal gekommen.

Kafka-Schriftassimilation
Ich weiß ja nicht, wie er sprach; gibt es eine Tonaufnahme?

Angeblich tatsächlich nicht
Laut einem FAZ-Artikel (Frankfurter Allgemeine Zeitung) vom 3.10.2012 und in der taz vom 7.1.2012, als "Kafka lachte", als er aus dem "Prozess" vorlas, nach Brod.
Er bemerkte also das Humorige darin.
Punkt.
Tageszeitung.

Born Slippy von Underworld
Die Maxi-CD endlich raus gekramt, ist sogar ne Doppel-Maxi, für 5,- Euro neu gekauft, irgendwann nach der Eurowende, ja Titelmusik von "Trainspotting" von Danny Boyle ist; der Film auch gut, mit einer heißen Schulmädchen-Onenightstand-Szene. Ansonsten der Film natürlich durchaus fragwürdig, Heroin-Sucht, aber ich beherrsche es ja, der Held; der Durchbruch von Ewan Mc Gregor, Großbritannien 1996.
Nee, war doch gebraucht.
Vor allem die zweite CD hammermäßig gut.

Nicht der Zuckeraustauschstoff
Koffein ist mein Killer, heute wieder Kaffee trank, Darmschmerzen da, ja.
Und ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass ich entweder einen Nieren- (sehr wahrscheinlich) oder Leber-Defekt habe, -Schaden: Vergiftungserscheinungen bei Alkoholexzessen (2 Flaschen Bier sind hier gemeint, um den Liter), besonders im Zusammenspiel mit Koffein, und auch wo die Tablettengifte abgebaut werden; deshalb stieg meiner Meinung nach der Blutdruck in der Nacht (statt im Ruhezustand zu sinken), respektive ich nach längerem Schlaf von Alkohol mehr bedröhnt bin als bei kurzer Zeit (bei geringen Mengen).
Möglicherweise trug der Alkoholkonsum (das Alkoholikertum) meiner Adoleszenzphase dazu bei; bis ich 16 war, trank ich überhaupt keinen Alkohol, bis auf einen Wodka bei einer Hochzeitsfeier als ich höchstens zweieinhalb Jahre alt war, das prägte; als ich dann trank, dann genügte auch schon ein Bier, dass ich total weg war; bis dann zu 6,5 l zu meiner Hoch-Zeit, Blütezeit des Alkoholismus (ich glaube mal bis zu 8,5 l, Guinness', in Irland). Ich war ja tatsächlich Nichttrinker, bis es mit Deborah wieder begann (sexuelle Probleme mit ihr; aber Topaussehmann, bis auf die Zähne).
Genau, und die andere Sache war der Selbstmordversuch mit 60 Schlaftabletten (zweieinhalb Tage am Schweben, nach dem Kotzen, echte, unbehandelte Vergiftung). Aber es ist nicht bei allen Tabletten der Fall, manche vertrag ich auch gut; allerdings wohl keine der Bluthochdrucksache, die ich bisher schluckte.

"Born slippy"
Insgesamt über 40 Minuten; mir zweimal angehört.
Noch dabei, letzte Minute.

Solche Maxis sind natürlich konsumfeindlich gewesen
Wenn man so lange für einmal Hören braucht, kauft man weniger CD's.

Gruß gen Himmel
An Laura da, obwohl ich natürlich weiß, dass es keinen Himmel gibt, und wenn dann wäre er nicht oben, droben.
Aber jetzt natürlich schon vorbei, solche Gedanken. Echte Schwierigkeiten gehabt, zweimal zu kommen, dann habe ich mich eingesaut, und ein Heft dazu (Samenproduktion groß, der Stimulanzienfaktor durch die Tablette klein, denn ich schluckte mal wieder eine, Systole war bei 135 angelangt, da musste es sein, Wirkung aber gering, Sinken um zehn Einheiten). Und als ob ich nicht genug in der Hütte rum hinge, habe ich mir auch noch 5 DVD's online bestellt, 4 mit Jenny, eine mit Selena Gomez (Namen vergessen): Springbreakers (der Film ist zwar bestimmt unsinnig, aber wohl so schnell nicht im Fernsehen zu sehn).

Jetzt wohl nicht mehr
Aber selbstverständlich war ich auch ein Sexobjekt, auf dass sich Boys einen abschlackerten, Mädelz masturbierten.

Da kann man schon den Überblick verlieren
Bei 90 000 Internetradios; Audials lockte mich damit zu einem Upgrade, vergeblich, okay, die Streaming-Aufnahmen gehen wohl, 12.

Eigentlich wollte ich mich ja beim ORF bewerben
Blueray-Show; vielleicht etwas konservativer: DVD-Filmquiz.

So
Ich geh pennen.

Voll potent
Wie ein kastrierter Bulle (ich konnte nicht einschlafen).

Triple-Witz
Wie mein Kinn.

Röhrchen klein wird riesengroß
Kira total vergessen, obwohl ich viele Bilder von ihr habe, weitaus mehr noch als Laura (besonders vor einem Jahr).

Für Laura
Die erste Tat des Serienvergewaltigers von Bochum ist noch nicht verjährt, erst in 6 Jahren (Erreichen der Volljährigkeit des Opfers, plus 20 Jahre).

Krankenpfleger-Treff
Vielleicht hat Laura ihn ja wieder getroffen, den Tod vorgetäuscht (möglich ist es; oder nen anderen Boy).
Ich glaube es nicht, aber es kann schon sein; es wäre ihr zu gönnen, dass sie noch lebt (kein Zeitungsbericht über einen Autounfall mit Reh gefunden); aber ich glaube nicht, dass sie mich so schocken würde; vielleicht war sie sich meiner Liebe auch nicht so klar, dass die so tief war!?
Bei Laura verliere ich meistens den Faden, über 11 Jahre her.

Gabriela Sabatini versuchte mir den Schädel einzuschlagen
Aus Eifersucht, mit drei Schlägern, von ihrem letzten Turniersieg, der 1996 war, Kid Rio oder Martina Navratilova warnten mich und so entwand ich ihn ihr, war der Sieger des Spiels, Lauf, Zeitungsdurchstreichen von Fußballergebnissen und Zimmer malen.
Sie hätte immer noch gewinnen können, wenn ich mehr Ergebnisse übersehen hätte: Ich musste mir eine eigene Zeitung besorgen, weil Winnie mir seine vorgestrichene nicht gab, er wollt sie lesen.
An der Bude waren lauter Alkoholiker; ich nutzte noch das Ende meiner Pause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen