Lebensgefährlich/Chanel 5/In den Seilen/Voll behindert

2 6 – 1 2 – 1 4, Freitag:
Ich kam gestern nur einmal
Heute noch nicht...

"Sind Sie schwanger?"
Nein, ich bin geil.
Mein Bauch ist so groß: 75,2 kg.

Jennifer Lawrence und Selena Gomez nackt
Wo? Würde ich auch gerne wissen.
Vermutlich bei sich zu Hause, unter der Dusche in Hotels, beim Liebe machen, Masturbieren, anderen heißen Spielen, I guess, vermut ich mal.

Extrem hoher Blutdruck
Dass ich Heiligabend gar nicht ausschloss, Udo Jürgens und Joe Cocker nachzufolgen, in jungen Jahren, sogar vor Kafkas Todesalter.
*Kopfschüttel* (über den Blutdruck).

So wars
Ich wunderte mich dann noch, dass ich so fit erwachte.

Treuer Ehemann
Seine Ehefrau sah eigentlich normal aus und schlank, auch ein Schlaganfallsopfer; sie ist voll behindert, danach.
Weiß nicht, wie alt, Tochter wohl 6, der Ehemann kümmert sich liebevoll um seine Ehepartnerin (von seinen Sexabenteuern stand nichts dabei, in dem Artikel).
Heißt nur, was mir auch hätte passieren können.
Lebensgefährlich, sowas.

Was ist denn Channel Five?
Chanel 5.

Jetzt häng ich blutdruckmäßig ganz schön in den Seilen
Heute anderthalb Tabletten geschluckt, da stieg der Blutdruck von 180 auf 198, es ist eine Blutdrucksenktablette, theoretisch kein Vertun da, also kaufte ich mir eine Flasche Bier; mit so hohem und steigenden Blutdruck geh ich nicht pennen.
Verfluchte Scheiße (will das Heilig Abend Versäumte nicht heute nachholen). Schrecklich (schlimmer als das Drama mit Kira).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen