Ein schöner Mann/Kinderarbeit und Taschengeld/Ausbildung/Madonna/Hithaus/Weißer Holunder

0 8 – 1 2 – 1 4, Montag:
Felices Freundin
Die, deren Namen ich vergaß, wurde angeblich in einer Straßenbahn an der U-Bahnhaltestelle Westbahnhof abgezockt; ich sagte, dass mir da auch unwohl war, unter all den Ausländern; da schilderte sie diese Story (ob wahr oder unwahr weiß ich nicht).
Und bei Yahoo wurde ich gekickt, in dem Messenger, da ich zu lange inaktiv war, wie ich gestern heraus fand; müsste mich neu anmelden.

Und ich dachte, ich hätte es geschrieben
Vielleicht habe ich es geträumt, gedacht, dass die Fkavka-Family beim Fußball gespalten war, einer für Rapid, andere Fans von der Austria; oder schrieb ich das bereits vorgestern?

Ausbildungsstelle im Puff
Als Puffmutter, oder Nutte.

Hammerblutdruck
230/133; da kann ich nicht schlafen gehen. Oder wichsen.
Bier her...
So ein Mist!

Krankenstände
Nur keine Ständer.

Okay, nur einer
Kein Ständer; Orgasmus = Herzinfarkt?

Ein schöner Mann
Auch das ist vorbei.

Für viele ein Hindernis auf Arbeit
Arbeit (Knechte).

Zwei Kollegas
Die hatten bei uns frei, knechteten bei nem bekannten Laden, no Work: no sense in life.
Wie bei Daddy (die Kunst fehlt).
Merke schon echt wie viele Leute verblöden, während der Maloche, und es ist ja nicht das Kaufladen-Lager.

Das Bier brachte mir sogar ein paar neue Ideen
An das Bewusstsein gespült...

Sfluidsto und so
Elke Geh, die so genannte Elke-Elvira Geiler wollte mit mir durchaus ausgehen, als sie Single war; ihre Beziehung mit dem Boy endete oftmals, und dann begann sie wieder; sie lebte bei ihrer Oma, war daher nicht so sehr intellektuell gebildet, und ich etwas zu unerfahren, es ihr zu besorgen.
Aber sie war geil, mit Top-Figur.

Antje Bereichstdwo-Törner
Echt ne scharfe Braut, sie trug nen weißen Rolli, der ihre Brust betonte (das Bild ist mir irgendwie verhaftet geblieben, schlank, rank, jung, schön).

Ungewollte Kinderarbeit
Auch ich wurde damit traktiert, hatte so allerdings ein gutes Taschengeld (noch in Polen), nicht hier.

"Moritz, lieber Moritz"
Der Film nicht so gut, aber durchaus beeinflussend, auch was die süße, 15-jährige Blondine anbelangte; es wurden auch Sterbehilfe, Sadismus-Fantasien, sexuelle Reize (durch die Freundin des Bruders?) dargestellt, Katzenquälerei, lockerer Hark Bohm-Film (die Jazz-Musik gefiel mir nicht)...

"Nordsee ist Mordsee"
"Auch Damen brauchen mal Samen." "Meine Mutter nicht, niemals!" Es geschah...

Die Wahl der Miss Teer
Ganz schön romantisch drauf! Und Annita konnte es nicht ertragen, dass ich sie zweimal nicht direkt küsste, sondern nur über Umwege, sie selbst machte nichts...

Annita Gehrlasch
Ja, sie ähnelte tatsächlich Madonna (nicht nur von der Größe).

Rita
Und ich war etwas unsicher, sie nicht bekommen zu haben, die wie die ehemalige Bangles-Sängerin aussah: "Manic Monday", das Video, Susanna Hoffs da.

Nun besoffen
Ich gehe schlafen, meine ich.

Und das Hithaus doch zu Ende hörte
Nur 3, 4 Songs der Deutsch-Oldies fand ich gut, u.a. "Weißer Holunder", Hits wohl der 50er und 60er.

20 Original Schlager, Originalinterpreten
Ganz schön kurz.

Neither Fish nor Flesh
An so viel erinnere ich mich noch halbwegs, Machwerk von Terence Trent D'Arby, für 10 Schillinge gekauft; Nachfolge-LP des Supersellers Introducing the Hardline According to Terence Trent D'Arby.

Die erste Seite geht
Kein Song ist gut, aber auch nicht unbedingt schlecht (da hab ich echt Schlimmeres befürchtet; dass ich ausnüchtere).

Ohne Alkohol betrunken
Witz; trunken vor Liebe.
Mir entgleitet das Keyboard langsam.

Larmoyant
Die LP; immer noch Seite 1; einfach zu lang: 23einhalb Minuten.
Die zweite Seite vertag ich.

Oh, Mann
Bin ich kaputt!

Jennifer Lawrence
I fall in love with you, you are so beautiful, Jennifer Lawrence.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen