Geburtstag/Hannover an der Leine/Berger-Belle/Klauende Rechtsanwälte

0 1 – 1 2 – 1 4, Montag:
Geburtstag
Und schon Kopfweh, von gestern rüber gerettet.

Jenny naked
Das klingt sehr gut.

Mehr unterschwellig
Der Kopfschmerz, auch schon auf der Arbeit gewesen; davor, seit dem Aufstehen.

Kerstin Lee Langley
Wie war ihr Mädchennamen, der aus der DDR?
Schon merkwürdig finde, dass sie den Namen des zweiten Ex-Ehemannes, eines amerikanischen Soldaten bei behielt?
Scheiterte nach knapp nem Jahr.
Also intellektuell war sie bestimmt nicht.

Beim sechsten oder siebten Geschäft die Bravo gekriegt
Vorher schon im Internet guckte, ob es die noch gibt; dann in einem Laden war sie ausverkauft, und dann: Geburtstagsglück gehabt: 1,80 €; sofort Selena Gomez naked, nein, Scherz, "Sieg über Jus", damit ist Justin Bieber gemeint, auch nicht nackt.
Sel mit vielversprechendem Dekolletee.

Kontrolliert trinken
Immer besoffen.

Jenny Garth fand ich mal auch irgendwie scharf
So sexy.

Klauende Rechtsanwälte
Fürs Stehlen sind sie sich zu fein.

Woher sollte ich das wissen?
Kein "Schönling": Woher sollte ich wissen, dass "Berger-Belle" ernst gemeint war?

Im Traum landete ich dann nach Reisen in Hannover
Besuchte nen Betriebsratskollegen (darf ich den anrufen, nach so langer Zeit?), neben Sehenswürdigkeiten wollte ich in ne Peepshow oder so.
Als ob Wien nicht genug hätte: Jos, Jos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen