Ein wunderbarer Mensch/Frank Zander/Der Tod des Udo Jürgens/Perfekte Illusion/Serena sexy

2 2 – 1 2 – 1 4, Montag:
Und ich möcht in ne Peepe
Um abzuspritzen, jetzt schon: 6 Uhr 55.
Kaum dass ich von der Arbeit kam...

Doch erst ging ich einkaufen
Coca-Cola zero koffeinfrei.

9 Uhr 10
Das hätt sich eben gereicht, bereits der 22. Dezember, ohlala. Und ich muss abnehmen, noch schlimmer.
Bin aber müde.

Geiles Luder
Es besorgt es mir besser als mein Bruder.

Du ähnelst sehr deinem Vater
Deinem schwulen Vater!

Eine Frau Jungmann
Und sie ist keine Jungfrau mehr (70 Jahr nun), Junggesellin.

Doofian
Nichts stimmt mehr.

Weiser Spruch
"Mutter, hast du überhaupt schon mal gefickt?"
Stiefi, Stiefmutter.

Mutter
Wie kann man Mutter sein und keine Kinder haben?

Jacaranda-Sex
Da hab ich abgespritzt.

Letzter Abschied von Kira
Und es gab viele letzte Male.

Winter
Endlich werden die Tage länger.

Sehr qualifiziert
Und ein qualifizierter Facharbeiter schrieb in der Westfälischen Rundschau, dass er 2000 Euro netto verdiene, nach acht Stunden, das ist auch nicht gerade wenig, aber ich vermute die 8 Stunden am Tag (5-Tage-Woche), nicht im Monat...
Nach acht Stunden schwerer Arbeit.

Schwerer geistiger Arbeit
Das Denken fällt schwer, auch den Fußballern.

In Österreich
Rapid Wien schlug zwar Red Bull Salzburg, aber trotzdem ist das mehr ne Operettenliga. Mehr als alles andere.
Da könnte sogar Dortmund Meister werden, haha.

Kurz und äußerst erregend
Wie mein Schwanz, nur erregend, Jennifer Lawrence; sie sah in einem Clip mit Bradley Cooper, der auch in Silver Linings ihren Lover spielt, mega heiß aus: Wie hat er das nur ausgehalten, Homo?
Ich bin doof, ich weiß.
Spielt wohl Anfang der 20er Jahre des vorigen Jahrhunderts, er zeigt ihr ein großes Waldgebiet, das wohl ihm gehört, oder in Australien. Ja, mein Englisch, mein Englisch.
Jenny als total gestylte Lady (auf um die 30), blass geschminkt, mit zwei Muttermalen am Hals, obwohl sie gar keine ist (Mutter), perfekte Imperfektion.

Bradley Cooper
Er ist schon 39, sieht gut aus, war für knappe 2 Jahre verheiratet, es war eine Frau, kein Wunder, dass die Ehe so schnell scheiterte.
Echt Hammer, wen Jenny mit ihren 23 Jahren schon so alles bezirzte; er ist 16 Jahre älter; sie lesbisch; über ihre sexuelle Ausrichtung erfährt man ja eigentlich nichts Eindeutiges; begehrtes Objekt alter Regie-Männer; also eigentlich ist ihre Karriere unvorstellbar.
In American Hustle hat Bradley auch mitgespielt; wenn das nicht verdächtig ist...

"Serena" heißt der gesuchte Film
Regisseurin; kein Wunder dass sie dann versagte: Susanne Bier (war wohl immer bedröhnt).
Besoffen...

4. Advent war gestern
Und wann kommt der fünfte, nächsten Sonntag?
Vor einem Ereignis, dem Neujahr.

Father Figure
Mindestens drei Filme hat Jenny mit Bradley gedreht.

Dreifache Nähe
Wie kann man das aushalten?
Such a success (-ful Woman).

I'm a Man, I'm a Man
Searching for a Wo-Man.

Wo ist die Frau
Die Idealfrau, die mich erträgt?

Und trotzdem nie auf die Sangesidee kam, vor Kira
Immer spielte ich Platten, hörte Hitparaden, sang Songs in Diskos mit...

"pilli-willy (der telefonanist)"
Echt lachen musste, von Frank Zander: "Ja, ich kenne so viele Mädchen hier im Städtchen und das können die auch bestät'gen."

"Mäuschen"
02, sie hat mir die Nummer zugesteckt, als ihr Mann kam.

Eine Granate, muss ich sagen
Sie explodierte in meiner Hand.

Und ne Mutter hat Willy auch
Sie kommt gleich nach Hause, super: http://www.youtube.com/watch?v=L0BXiiI_bdY
Schlechter Sound.
Voll schlecht.

Und dann gibt es auch noch Ulla
Mit den süßen Kullern, ja, ja.
Dreimal gehört.

Vater zum Sohn
"Was bist du nur für ein Hurensohn?"
Was kann ich dafür, dass Muttern noch anschaffen geht?

"Mit 74 Jahren ist noch nichts vorbei"
Ich bin dabei; frei nach Udo Jürgens, er ist beim Spaziergang gestorben, mit 80, Herzversagen.
In Memoriam.

Er war wohl auch Österreicher
Schweiz-Verräter; wegen der Steuern?
Wohn-Haft da; das hat er nun davon.
Schöner Tod, denk ich (sehr kurzes Leiden).

Ein wunderbarer Mensch
Erst schwängerte Roberto Rossellini Ingrid Bergman, dann verließ er sie wegen einer Jüngeren.

"Damals im Mai"
Schrei!
Mort Shuman.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen