Blut, Blut, Blut/Transsylvanisches Liebeslied/15 statt 20/Auf der Höhe der Zeit/Vergewaltigungen, Mord und Sex

1 6 – 1 2 – 1 4, Dienstag:
Mitternacht
Dienstag erreicht; immer noch 00 Uhr 00, nein, 01.

Mord verjährt nie
Totschlag wie Vergewaltigung nach 20 Jahren.
Keine gute Hoffnung für die Eltern und andere, die Nicole kannten.
In Deutschland.
In Österreich ist es etwas komplizierter, aber nach 20 Jahren wird jedenfalls das Strafmaß reduziert.

Ein Silberstreif am Horizont
Bei einer Vergewaltigung Minderjähriger beginnt die Verjährungsfrist in Deutschland erst mit der Volljährigkeit des Opfers; demzufolge wäre die erste Tat des Serienvergewaltigers von Bochum an der Zwölfjährigen noch nicht verjährt (erst 2020).
Und bei Nici Schalla der 7. März 2015, bei Vergewaltigung mit Todesfolge gar erst der 7. März 2025; bei gewieften Staatsanwälten (und unfähigen Verteidigern).
Es besteht also noch Hoffnung.
Und natürlich müsste der Täter erst einmal gefasst werden.
Man kann gespannt sein.
Wie gesagt, Mord verjährt nie, aber es sind so viele Optionen drin.
Wie hoch ist eigentlich die Belohnung für die Ergreifung des Täters?
Alles ohne Garantie zu betrachten, ich bin kein Jurist, aber die Kripo-Beamten auch nicht respektive die Zeitungsreporter, die etwas platt berichten (insbesondere was den Serienvergewaltiger von Bochum betrifft).
Mehr oder weniger Informationen aus dem Internet; Wikipedia spende ich heute 20 Euro, versprochen.

Gemacht
Aber nur 15 Euro, da die nächsthöhere Summe 25 € betrug, mir zu viel, und die Summe, die ich eintrug (20 €), nicht anerkannt wurde, Mindestspende 1 Euro; ja, die müssen noch allerhand lernen, bei der Wikimedia.
Ich habe anonym gespendet, denn die anderen Daten, die ich hätte angeben müssen, waren mir echt zu viel (Name, Adresse, E-Mailadresse u.a.): Nein, danke.
So haben die bei der Wikimedia immerhin 5 Euro verloren, wegen Unfähigkeit.

Per Paypal
Etwas Werbung, Wikipedia ist da ja resistent.
Zu recht?
Etwas aggressiv ist der Spendenaufruf schon, finde ich.

"Super 20 neu '76
Die von Ariola", Starter "Der Zar und das Mädchen (Besser frei wie ein Vogel zu leben, als im goldenen Käfig zu sein)", Mireille Mathieu, romantisch.
Ganz gute Schlager, dem Anschein nach.

Kaffee getrunken
Der von der Ärztin avisierte Darm schmerzt etwas; doch nicht Zuckeraustauschstoff der Auslöser, sondern Koffein?
Mir gehen die Säfte jedenfalls derbe auf den Sack; morgen kauf ich mir probeweise Cola koffeinfrei; Kaffee auch?
Zu dem Blutdruckscheiß.

Verdammter Blutdruck
203/126; der Puls geht: 66. Gewicht: 76 kg (Abnehmstart war bei 75,5 kg; echt schon viel abgenommen, hihi).

Hihi
Echt nicht witzig; und simple Anatomie des Menschen einfach nicht finde, die Hauptorgane, wo sie sich befinden.
Weder im Internet noch anderswo (in meiner Hosentasche; am Billard spielen).

Playing pocketsnooker
Oder doch Billard, Taschenbillard.

Die LP ist dürftig
Highlight am Anfang, sonst wenig: "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst", Juliane Werding geht auf ein Bier raus, zockt die Boys beim Skat ab (in einer verrauchten Kneipe).

Das letzte Stück finde ich auch gut
"Disco-Polka" von Frank Zander.

Nein, das war nix
Die LP.

"16 Tophits
Clubtop 13"...

Kenn ich nicht
Nur paar Hits: "D.I.S.C.O." von Ottawan, "Oops Up Side Your Head" von der Gap Band (gab auch ein Snap-Cover von).

Heute fahre ich vielleicht zur Uni
In die Mensa, um zu essen.

Phantom-Schwanzbilder
Es sind ja nur Zeichnungen, also bestimmt nicht irgendwie jugendgefährdend.

Morgen geht es weiter (Tag von gestern)
Wenn ich dann noch lebe, immer mit einem Bein im Grab (was das Aneurysma anbelangt).
Aortenbruch.
Zum Vergewaltigungsstrafrecht.

Geschönte Besucherzahlen
Das erfüllt beinahe den Tatbestand des Betruges, wenn die Zahlen so differieren.

Karat: "Der blaue Planet"
Kann man so oder so sehn, mit dem System arrangierter DDR-Poprock; oder einfach eine gute Langspielplatte?

Erholt, dann krank
Beinahe Kreislaufzusammenbruch von nichts, grippaler Infekt, Langschlaf, dann hab ich die Arbeit gut überstanden, achteinhalb Stunden; mehr oder weniger alles in 28 Stunden (Samstag, Sonntag; direkt verschriftsprachlichen konnte ich es nicht; damals).

Dass mit Esszett
Kein Schulkind schreibt das mit ß, tausend Jahre nach der Rechtschreibreform, die letzte Stufe wohl 2002.
Mit einem s, das gibt’s, aber mit ß? Hammer.
Die Rechtschreibreform wurde zum 1.7.1996 in Deutschland, Österreich und der Schweiz beschlossen (Korrekturen gab es danach noch).
Dann muss man schon wirklich ein zurückgebliebener Schüler sein, um darauf zu kommen (seit 18 Jahren die erste Klasse nicht verlassen).
Zu Lis-Ann...

Ich wollte Liebe, wollte Liebe
Und also ging ich in den Puff.

Blut, Blut, Blut
Transsylvanisches Liebeslied bei youtube hoch lud (Video): http://www.youtube.com/watch?v=qcP94lUsWm4&feature=youtu.be

Und noch eins

Helene Fischer Upskirt
Einer der neuen, bei mir gesuchten Favoriten, neben der Peepshow Miami, dem Mörder von Nanna Birk Larsen (Kommissarin Lund), Marianne Rosenberg nackt – Igittegitt. Das wars eigentlich.

Wann wird es endlich Sommer?
Jedenfalls tagheller.

Susan Link upskirt
Ziemlich heiß, die MoMa-Moderatorin, 38, geboren in der DDR; heute zum ersten Mal gesehen, kurzer Rock, die Beine immer geschlossen, scharf. Im Internet kursieren auch andere Bilder, wo man den Slip sieht, wie bei Jenny Lawrence, die hat auch keine Probleme damit, warum soll man, wenn man einen kurzen Rock anhat, nicht die Beine öffnen?
Leider kein Stringtanga, schwarzes Etwas, alles bedeckend.
Morgenmagazin der ARD.

"Der blaue Planet"
Die LP gefiel mir, zwar etwas sehr um World War III (Neutrinos) bemüht, aber gut.
Die NATO-Nachrüstung, Endzeit des Kalten Krieges.
Und wir neutral, so ist es nunmal.

"Super Party-Hits
Party-Knüller am laufenden Band"; ohne Namen der Interpreten.
Vermutlich ähnlich wie die Sommer Hits '80; doch nicht, nachgesungene 48 Lieder: Doppel-Album.

Und ich seh nach dem Duschen wieder schlechter
Sah heute in der Nacht echt gut, mit Brille, klar.
Jetzt geht’s mit Brille auch...

Ohne bekannten Täter keine Anklage
Um die Verjährungsfristen zu verlängern (hemmen).

Die erste LP ist ganz gut
Jetzt gehen wir mal die zweite an...

Und nun auch noch Jennifer Lawrence
Und hier:

Alles so lang her
Das dürfte die größte Hinderung einer Aufklärung im Falle Schalla sein.

Armenhaus Dortmund
Wie hoch ist eigentlich die Belohnung für die Ergreifung des Täters?
Viel kanns da nicht geben.
5 000 D-Mark (!).
Laut WAZ vom 18.01.2012 (online).
Ich hoffe, dass sie sich jemand recht bald verdient; mit Zinsen? Um die 2500 Euro.

158/107
Nach dem Schlafen fühl ich mich wie gerädert, aber Blutdruckminusrekord für bestimmt mehr als 3 Wochen, ohne Tabletten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen