Betrügerpack/Baitklicks/T-Online-Störung/0 Eurocents

0 6 – 0 2 – 1 8, Dienstag:
Blogger lädt so langsam
Das ist doch nicht normal, angebliche 24 Klicks, Ertrag 0 Cent, 18 Posts, von gestern, für nichts. Da mach ich nicht mehr mit.

0 Cent kann ich auch mit 0 Einträgen verdienen
Bei blog.de habe ich immerhin alle 2 Jahre 30 Euro verdient, zumindest, und Adsense hat viele Werbung gar nicht zugelassen, einige Blogs dafür gesperrt, trotzdem kam einiges rum.
Zwar ein Minimum, aber hier merke ich gar nicht, dass ich lebe.

Das lass ich mir nicht mehr bieten
Ich bin echt sauer.

Als ob ich die Klicks gefakt, selber gemacht hätte
Einmal habe ich mich verklickt, das gebe ich ja zu, von paar hundert registrierten Klicks (bis 5000), die nicht bezahlt wurden. Und in den Geschäftsbedingungen steht nichts drin, dass Feinde einen nicht anklicken dürfen, wenn es denn so war; registriert wurden die Klicks, ich wurde nie verwarnt, sie wurden aber auch nicht bezahlt.

Genug davon
Ich guck mich um.

Me, too
Fass mich bloß nicht an, ich bin ein Mann.

Oo, Jennifer Lawrence
Oh, oh, oh, ho.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen