Fettschwein/Alice/Boykott der 1. Fußballbundesliga am Montag/Werbeliga ohne Fans und FernseherInnen/Arabischer Frühling

2 7 – 0 2 – 1 8, Dienstag:
Mich gerade dran erinnere
Das Alice-Model, das mit einem Ghadaffi-Sohn zusammen war, was ist aus der schönen Frau geworden? Wurde sie auch vom Arabischen Frühling hinweg gefegt?

Dass ich schwach bin, bemerkte ich nur im Geiste
Und dass ich schwer tippe, praktisch nichts sehe.
Das ist heavy.

She ain't heavy, she's my brother
He.

Ich lasse wieder allerhand fallen
Es gleitet mir aus den Händen.

Aber nicht so schlapp wie gestern bin
Auch durchschlief.

Im Winter fällts leichter, der Frost-Kälte
Der Boykott der Bundesliga-Spiele am Montag, sogar in Dortmund, also mir hätte man einen Hunderter geben müssen, dass ich gestern ins Stadion gegangen wäre, vermutlich hätte ich es aber nicht getan (für nen Hunni rascher sterben).

Zwischen ewig leben und sofortiger Tod gefangen
Wenigstens durch geschlafen, nicht so wie gestern, in vier Teilen, und immer schlapp.

Gestern Morgen bereits geil gewesen
Obwohl ich eigentlich nichts machte, es nicht geschafft habe, mir einen abzugreifen.

Pentium Inside
Dass es sowas gibt? Witz.

Nur die Politiker pennten noch lange
Bereits 2010 klagten Pflege-Mitarbeiter aller Culör über Überforderung, wiesen auf den Pflegenotstand hin.
Sorgen Dortmunder Bürger in der Tageszeitung.

Der Neger bezahlte nicht
Ein Farbiger randalierte, weil er sich rassistisch belästigt fühlte; er sollte bezahlen.
Ein Auswuchs.

Jetzt wirklich
Ich bin total ambivalent, behindert, himmelhochjauchzend (nicht wirklich), ultra betäubt, aber wohl nicht normal real (Start zur Arbeit, ohne Stimme). Außer Arbeit bekomme ich fast nichts gebacken.“ (11.03.06)
Das ist es, was ich vergaß.

Fasten, um willensstärker zu werden
Und natürlich auch um abzunehmen.

Stunden ohne was zu essen
Das ist echt nötig, das Fasten; ist das ein verfestigter, dicker Bauch! Schande über mich.
So dick.

Nicht mein Dick
Mein Stomach.

Fettschwein
Nenn mich Fettschwein!
So dick.

76 kg
Anstatt die immer noch schrecklichen 75 anzugreifen, also nicht nur subjektiver Bauch-Eindruck.

Und eigentlich Hunger habe
Alles verfestigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen