Nur für Jungs/Elizabeth Hurley/Scheiß langer Winter/Periode


1 9 – 0 3 – 1 8, Montag:
Dauerfrost, Dauerfrust
Seit November Winterzeit, mit vielen warmen Perioden. Trotzdem: Dass scheiß Wetter spricht gegen eine Klimaerwärmung, normale, unnormale Schwankungen.
So ein Fuck.

Darf man selbst eigentlich bei youtube fremd werben?
Natürlich über Firmen, Werbung platzieren, z.B. Adsense?
Mich mal erkundigen muss, zehn nackte Boys wäre ein Favorit dafür, youtube fand das Video unangemessen, für viele Werbetreibende (find ich nicht, aber das nicht überprüfen ließ, ein Fehler; die Mindestanforderungen der damaligen Überprüfung erfüllte ich): https://www.youtube.com/watch?v=x4mBlOH0MC4

Übrigens mehrmals 100 % männliche Seher erreicht
Bei youtube, unverständlich, eigentlich schreib ich nicht für Jungs, singe, rappe oder was auch immer.

Schöner Mund
Soll ich dich damit verwöhnen?

Die öffentlich-rechtlichen Medien
Entweder total unkritisch, schleimig, oder zu viel Kritik, selten in einem Bericht ausgewogen.

Neu in Amsterdam
Wo man auch wichsen kann.

Elizabeth Hurley war auch ein Flic-Girl
Aber dass sie ne Junkiebraut spielt, die voll gestylt und sauber ist, ist auch nicht gerade glaubwürdig; sie liebe es (unbenanntes Dope, sie rauchts, in dem Film).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen