Wespentaille/Geheimnis der Vegetarier/Selbstbeteiligung/Kunst

0 3 – 0 3 – 1 8, Samstag:
Bitte eines Vegetariers
Bitte gib mir Fleisch, ich will rauchen.

Das Geheimnis der Wespentaille
Die Frau ist schwanger.
Mit Drillingen.

Also 2004 wurde ich vom einem Hund gebissen
Auch gewann ich 2000,- Euro, sie leider nicht angewiesen, den Umschlag erst jetzt öffnete.

Nach Jahren
Nagelproben, Berger is it.

Ein Verlag wollte mich publizieren
Bei Selbstbeteiligung von 45 000 Euro.

Sogar wenn ich nur 100 Euro finde
Dann ist die Arbeit immer noch besser bezahlt, als die ganze Kunst, inklusive youtube.

Zwar Schnee
Aber der Frühling kam wieder.

Beim großen Machen
So gedrückt und gepresst, als ob ich kurz vor der Entbindung stünde. Ein ziemlich großer, dicker Wurm kam auch endgültig.

Schwanger
Und vom Bauch kam es auch hin, jetzt etwas kleiner, noch ohne Hunger.

Messi me
Messi hält nicht solche Ordnung.

Nur ne Kathi hat bisher Videoclips löschen durchgesetzt
Vermutlich per Anwalt, Gerichtsbeschluss, eine Dame rief verzweifelt um Hilfe, das Video war aber noch da. Weiß ja nichts um die Geschäftsbedingungen, momentan seh ich Videos von 2007.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen