Fast ein Superheld/Die deutschen Biathleten/Olympiasieger Pfeiffer und Dahlmeier/Eigentlich, nicht tatsächlich/Abwärts

1 1 – 0 2 – 1 8, Sonntag:
Die wichtigste Sache meines Lebens
Zu onanieren.

70 Vol.-%
Strohrum ohne Alkohol.

Sprüche von jetzt, heute und auch gestern
Vielleicht werde ich auch mal Facebook probieren?

Ferbtos Tod
Ist er denn gestorben?

IV You
I do anything 4 you.

For you
One, two, three, four.

Eins, zwei, drei
Ich ficke dich zu Brei.

Ein Held
Gestern nach dem Einkauf schwach war, mich pennen legte, 2 Stunden fast, nach dem Duschen das Gleiche (Schlappheit), und heute nach dem Wichsen, nachdem ich schon einen Vormittagsschlaf machte (um 5 aufstand).

Von Arbeit geträumt
Es kamen mehr Gäste als erwartet, der Schichtführer träumte schon davon, Leute nach Hause zu schicken, eigentlich bevor sie anfingen, ich um halb 8 abends, so ca. war es auch in Wirklichkeit, 20 vor 8 aufwachte; mit mir gehts auch ab, wie in der Reha. Und die Tabletten wirken manchmal, manchmal nicht, nach der Einnahme nahm wieder der Blutdruck zu (wogegen sie eigentlich sind). Eigentlich, aber nicht tatsächlich.

Konfuzius
Auch was die Ärzte fabrizieren, und die Magenschmerzen werden wieder schlimmer.

Ich stieß ne Gärtnerin
Süße Kindergärtnerin.
Erzieherin, oder wie sie heute so heißen, Blasetunte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen