Ende oder nicht/Technik und menschlicher Wahn/Natürliche Begierden/Kafka

0 5 – 0 2 – 1 8, Montag:
Gibt es in deiner Stadt auch einen VIS?
Verband intelligenzloser Stricher. Oder sind sie intelligent?

The Day before I came
Ich in meiner Hand, meine geht auch.

Wann werden endlich die Einpartnerehen legalisiert?
Ehen.

Mörder mit schütterem Haar
Er war schwul.

Von 2011
Den Titel fand ich gut (jetzt wäre das etwas Polen-unfreundlich, früher weit verbreitet): Abgestellter Porsche mit Schlüssel auf dem Parkplatz einer polnischen Großstadt und dessen weiteres Verweilen beim ehemaligen Besitzer (der Titel schon beinahe ein Shorty): http://bergersgreatest.blogspot.de/2018/02/abgestellter-porsche-mit-schlussel-auf.html

Begierden spielen kein Rolle
Straight forward to the End.

Rasende, Technik
Wer läuft Amok?

Worte als Waffen
Wann war meine Beerdigung?

Nur uriniert
Wir haben in den Sand gemacht, du und ich: Onanie.

Blogger lädt immer langsamer
So große Blogs sind die wohl nicht gewohnt, obwohl potentiell 100 kostenlos möglich.

Besser ein kleiner Obolus
Dafür etwas Werbung dafür.

Kafka schrieb auch Briefe per Rohrpost
Das bisher nicht erwähnte, obwohl es mir bekannt war, wohl innerstädtisch (bei den Behörden, in).

Nicht nur Götzenverehrung
Bei mir kriegt Kafka öfters einen ab, unberechtigterweise? Er kann sich ja nicht wehren, als Toter.
Potentielles Sexleben, ist aber bei mir ähnlich, ich ficke nicht. Fehler?

Und was?
Dass man stirbt, das auch, wird man durch Maschinen irgendwann unsterblich sein? Oder vernichtet sich die Menschheit irgendwann. Wohl zu früh geboren, bin ich, wie gerne wäre ich noch Anfang 20. So herum.

Virtuelle Lieben
War das zu früh?

Sowohl News Mutter als auch andere
Sie bestrichen ihre Stullen mit minimaler Butter und Marmelade, nicht so dick wie ich, das war aber nicht Armut oder Geiz, sondern weil sie es gewohnt waren, ich in Polen nicht, Leben im Überfluss.

Zweite Französischlehrerin, -Referendarin
Die lutschte mal einen unsauberen Teelöffel ab, nach dem Spülen war der noch unsauber, in einer Juhe (Jugendherberge), das fand ich erschreckend widerlich, die Frau vorher sympathisch, sie kam wohl vom französischen Lande.
Französische Austauschstudenten, -Referendarinnen, wie die andere, sexy: Délfine Alba.

Umgukutha
Was für'n Kutter?

Was für ein Kutter
Umgukutha.

Ja
Verrückt nach dir, Hans, deinem Schwanz.

Noch
Julia Ragnarsson wäre noch die perfekte Laura-Darstellerin.

Geistig fertig
Nach 18 Posts, wieder keine 20 geschafft. Echt fertig.

1 Kommentar:

  1. Woah! I'm really enjoying the template/theme of this blog. It's simple, yet effective.
    A lot of times it's very hard to get that "perfect balance"
    between superb usability and appearance. I must say that you've done a amazing job
    with this. Additionally, the blog loads very quick for me on Opera.
    Superb Blog!

    AntwortenLöschen