Die zwei Uwe/Zwei, drei Uwes/Bochumer Polizei/Kompetenz bei Vergewaltigungen/Zynischer Witz/Himbeero

0 1 – 0 3 – 1 8, Donnerstag:
Im ersten Moment Euro las
Aber es waren wohl 300 000 D-Mark, 2010, ohne Währung, Euro gab es da offiziell noch nicht, Zeitungsbericht von dann: NSU-Morde.
Vom Bundeskriminalamt, nach 9 Opfern (19.2.2010), Kleingewerbetreibende, 8 Türken, ein Grieche, quer durch die West-Republik (die Täter kamen aus dem Osten Deutschlands), 2013/14 waren die übrig gebliebenen NSUler schon verhaftet, die männlichen Haupttäter haben sich selbst umgebracht, um sich der Festnahme zu entziehen. Zwei Uwes.
2011 war die Aufklärung.
Ich hab mich vertan, der Euro wurde 2002 eingeführt, gibt es so lange schon.

Bochumer Polizei
Unfähig wie sonst was, bei Vergewaltigungen, einer des KURSes wurde rückfällig, wurde von der Polizei verschwiegen, Opferschutz, dabei wird doch der Name des Opfers nicht bekannt gegeben.
Genauso wie beim Monster, obwohl das wohl andere kleine Beamte waren, die damals die Fehler machten, entweder schon Chefs, in Pension, gestorben.
Ob meine These des Insiders stimmt, wird wohl nie geklärt werden (1994-2002). Siehe auch meinen Blog dazu: http://schlaechter-von-bochum.blogspot.de/

Nationalsozialistischer Untergrund
Der 2010er Bericht war zwar Unsinn, aber die Waffe führte ja dann zu den Tätern, Böhnhardt und Mundlos (die zwei Uwe). Der Zschäpe-Prozess wird irgendwann dieses Jahres angeblich beendet.
Die Namen fielen mir doch noch aus dem Kopf ein.

Uwes
Spielten auch eine Rolle bei der Kira-Love (mehr als schlechter Scherz), es gibt auch ein Youtube-Video von mir (ein Song oder sowas): https://www.youtube.com/watch?v=8bWr0kYwYr4
Da weiß ich aber nicht mehr, wie der heißt. Durch Kira inspiriert, es geht wohl um drei Uwes (bei mir).

Am Anfang bei Lia war das anders (ab Juni 2016)
Weiß nicht, warum ich solch fürchterliche Falten habe?
Aber auch Anfang 2018. Da wieder, nach der Bierepisode.

Wurde der Pony-Missbrauch eigentlich aufgeklärt?
Ist es mittlerweile Boy-schwanger?

Are you ready?
Für den Wichs-Gangbang.

Alles ultra
Abmelkstunde im Büro, nem Kuhstall.

Da kann man schon mehr als nur ein bisschen verzweifeln
Als ich 76 kg wog, da aß ich erstmal nichts, noch eine kleine Abendmahlzeit, machte groß, ein echter Klumpen, aß gestern und heute, besonders heute, knapp, und kalorienarm dazu, schnitt mir die Haare ab, und dann nehm ich 400 g zu. Die Katastrophe ist kaum zu fassen, ich rechnete mit knapp 75, nicht 76,4; vielleicht kommen ja daher die Falten (Botox kann ich mir nicht leisten).
Fürchterlich, also versuch ich heute wieder nichts mehr zu essen, glaube nicht, dass ich das durchhalte. Immerhin habe ich keinen Hunger, gehe auch nicht einkaufen (erst morgen).

Verfluchte Scheiße
Kann man sagen.
Oder nur verflucht.

Also Kundalini hat wieder Konjunktur
Yoga, nicht Wichsen, wie bei Himbeero.

Ja, als Hillary Clinton noch Präsidentin werden wollte
Trumpflos; alte Heuschrecke.

Ich bin ja gespannt, wie viel und ob ich Geld finde
Unter den alten Zeitungen. Papier-Gesammeltem (Aufbewahrten).

Will alles durchsehen
Da die Möglichkeit besteht, dass Winnie evtl. mit seiner Perle zusammen zieht, ich (das Sozialamt) könnte die Wohnung zwar halten, aber ich glaube nicht, dass die Vermieterin da mitspielen würde, die Chance würde sie sich nicht entgehen lassen, der Kündigung, da Winnie der Hauptmieter ist.

Das Meiste habe ich heute auch nicht gerade geschrieben
Weiß auch nicht, ob ich das schrieb, dass ich träumte, dass ich überraschend wieder normal sprach. Leider war das nur ein Traum.

Und dann träumte ich noch darüber
Als Täuschung, während des Nachmittagsschlafes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen