Killerliste/Better Eating/Kein Eurocent/Monster/Magenschmerzen

0 5 – 0 3 – 1 8, Montag:
Ich war an der Schule
Gut Nacht.

Noch keinen Cent gefunden
Alle alten Zeitungen durchforstet.

Jetzt noch Illustrierte
Schlaf dich schön, es ist geschehn, Monster.

Monster
Zumindest aber Gewichtsfreak, und eigentlich mit Hunger, leichten Magenschmerzen.

Also wenn ich eine Treppenstufe hoch gehe
Dann geht es, erst bei zwei oder drei gerate ich aus der Puste; drei sind schwierig.

Ein Foto davon schieße
Einen Müllbeutel voll Papier weg gebracht, bestimmt noch über 10 habe.

15, das Minimum
Ich hatte schon 5 voll gepackt.

Morgenerwachen Montag Morgen
Draußen viel los, das nicht mehr gewohnt war, immer am Wichsen.

2 Stufen auf einmal gingen auch
Merkwürdige Treppenhöhe, eine zu niedrig, zwei zu hoch.

Poh, ich bin so kraftlos
Am besten wär ein Fahrstuhl in den dritten Stock.
Lifta.

Fast in die Hose gemacht
Das war ne Arschbombe, fast so viel wie nie, ein großer Klumpen und viel Extra. Puuh.

New führte eine Killer-Liste, als wir zusammen wohnten
Fliegen-Killerliste.

Unwählbar für alle Zeiten
Die SPD, 66 % für die Große Koalition (irgendwer hat ja auch Schulz gewählt, oder war er der Einzige, 100 %; ich hatte bei der Klassensprecherwahl im 5. Schuljahr auch eine Wahlfälschung gefördert, dass ein Boy 5 Stimmen für mich abgab, ich bin aber aufgeflogen, verlor meinen Posten als stellvertretender Klassensprecher, der Fachterminus entfiel mir, 2. war ich korrekt von den Stimmen her geworden, aber dann wars mir egal).

Hab Rückenschmerzen
War ausnahmsweise ohne Brille beim Altpapiercontainer, alte Kontoauszüge weg geschmissen, teilweise ohne sie gelesen zu haben, hatte keine Böcke sie zu zerfleddern, waren zu viel, der Container wurde heute Mittag geleert, große Tiefe.

Typen nach dem Ficken abgeschleppt
Er wollte Arsch ficken.

Chiquita
Ein Flüchtling hatte 7, 8 Bananen gekauft bei Rewe, wo es auch Ja-Produkte gibt, die Bananen wären ca. 1 Euro billiger; die kaufen ein wie Kinder, oder als ob sie es hätten, vielleicht haben sie es auch, versteckt vor dem Sozialamt, oder der bestimmte Mann erhält gar keine Hilfen.

Ich bin ganz schön kaputt
Vielleicht hat der Bananenkaüfer auch mit ehrlicher Hände Arbeit erstohlen?

Ich kaufte ne Spülbürste für einen Euro
Auch bei Rewe, weil die Plastikbürste 1,99 gekostet hätte, mal probieren, aus Holz.

Computerbild
Wer hat günstige Kredite; die kompetente Zeitschrift.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen