Lust auf Luft/Eine Frau wie Miranda Kerr/Schlaffinski/Ganzheitlich

1 3 – 0 3 - 1 8, Dienstag:
Schlaffinski hoch 2
Andauernd am Pennen, die letzten zwei Tage, gestern fühlte ich mich auch vergiftet, dazu. Und schlapp, natürlich. So war, ist es.

Und der Bauch ist auch wieder größer geworden
Durch die 3 Bier und die Süßigkeiten.

Jeder für sich, trotz der Ärztevernetzung
Ganzheitliche Medizin spielt wohl überhaupt keine Rolle mehr.

Selbstmordversuch misslungen
Leider.

Immer noch sowas wie vergiftet
So komm ich mir vor, weiß nicht, wo das herstammt.

Echt wie vergiftet
Ne Form von etwas betäubt.

Kaputt und tot
Aber teuren Tweeny-Sex gekauft.

Lusthansa
Macht mehr Lust auf Luft.
Lufthansa.
Eigentlich merkwürdiges Wort. Heutzutage besonders.

Beauty wie Miranda Kerr
Kann ich mir nicht leisten.

Vergiftung abgeklungen
Jetzt wieder da, ein Versager.

Wann geht’s wieder aufwärts?
Nie, doofe Frage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen