Havanna/Arm/Gen Westen, gen Osten/VSA

1 8 – 0 2 – 1 8, Sonntag:
Wieder 76,3
Nach normalem Essen.

Nicht gerade das Meiste geschrieben
Fast nix, dass ich so blind bin, war, mich auch wieder verschluckt habe, praktisch nicht handschriftlich schreiben kann, jedenfalls nicht leserlich, einen Antrag kaum ausfüllen kann, da ich ihn nicht lesen kann, mit diversen Brillen.

Oh, ich leide
Fürchterlich.

Zwei Zähne verlor
Das kommt noch dazu.

Verzweifelt
Verzweifelnd.

Willig, billig
Arm.

Havanna
Objektiv beurteilen kann ich es nicht, aber die große Mafia, Gewalt und Drogen, gibt es auf Kuba nicht so sehr, wie in den anderen mittelamerikanischen Ländern.
Also gewisse Vorteile hat das Land schon; auch bei Naturkatastrophen scheint es da nicht so sehr bergab zu gehen, wie in Haiti und anderswo.
Vielleicht werden sie alles Schlechte nachholen, wenn sie sich weiter gen Westen öffnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen