Großer Wille/Voll-Totallobektomie/Die beste Nachricht/Martin Schulz' Rücktritt/Blog-Wechsel

0 9 – 0 2 – 1 8, Freitag:
Ich will
Ja, ich auch: mit dir wichsen.

Wat sonst?
Zivi Klotz übernehmen Sie.

Die Hirnoperation
Entfernung, Sektomie.

Ich glaube Lobektomie
Schwul in der Heidi: Ich will hier raus!

Ich träum von dir
Einem Arschfick.

Frauen, bitte zuhören
Blast meinen Schwanz! Nicht alle gleichzeitig.

Kloppsio
Iss nen Klops.

Rosie, Rosie
Ich fick sie, so, Sie.

Pitek tschuluw
Ja, klein ist er wirklich.

Man muss nur fragen
Der Intelligentere bestimmt.

Im Kindergarten zu Besuch
Ich fick die Frau wie besessen.
Ne Kindergärtnerin: träum weiter.

Es wird schon merklich länger hell
Und ich versteh nicht, warum ich so pennig bin, nach 8 Stunden nachts wieder Nachmittagsschlaf hielt, von 15 bis knapp 17 Uhr, auch müde und geil war.

Schnüffel, schnüffel
Köter, lieber Hund.

Lovers
We are two, we are one. Let's have fun.

Endlich eine gute Nachricht
Martin Schulz trat zurück.
Jetzt fehlt nur noch Angela Merkel, aber die klebt wohl zu sehr an ihrem Posten.

Ich fang besser noch einmal an
Von vorne, jetzt beginne ich die Sache wieder zu checken, wie das geht (das Tumblr-Tagebuch).
Nur neuer Blog-Titel nicht: „Untitled“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen