Die Kompetenz kommt wieder/Nichts gefunden, nichts gehabt/Kälteempfindlichkeit meiner Haut/Gekonnte Raumausnutzung/CD-Brenner

0 8 – 0 3 – 1 8, Donnerstag:
Verfluchtes fettes Schwein!
Und der gottverfluchte Blutdruck nimmt einfach nicht ab, egal was ich mach.

Gottverdammte, verfluchte Scheiße
Meine Sehstärke, d.h. -Schwäche.

Bei meiner Geldunordnung
Kann durchaus sein, dass im Altmüllcontainer paar tausend Euro liegen. Werd ich nie erfahren, müsste ich eh dem Sozialamt bezahlen, wenn ich sie denn gefunden hätte.

Jetzt kann ich es sagen
Nicht gefunden, nicht gehabt.
Nie gehabt.

Meine Hände sind auch ein Schlachtfeld
Die Härte, neben all der Scheiße.

Warmer Bruder
Besser als gar kein Sex.

Kafka
Die Kompetenz kehrt zurück.

Ganz schön kühl
Aber die Altmüllcontainer wurden nach Montag wieder geleert.
Obwohl ich so viel Müll wegbrachte, schuf ich bisher kaum Extra-Platz, war schon eine gekonnte Raumausnutzung.

U.a. ne Computerbild (weggeschmissen)
Da wurde schon ein CD-Brenner avisiert.

Fürchterlicher Bauch
Er wird immer größer, wie Wasserbäuche in der Sahelzone, zumindest früher einmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen