Die Rekorde purzeln/Jos, do it again/Capri-Fischerinnen/Mangelnde Intelligenz

2 0 – 0 2 – 1 8, Dienstag:
75,8 kg
Und aufgeweichter Hintern, der Bauch noch groß.

Meine Beine schmerzen
Da bahnt sich vielleicht ein Muskelkater an.

Viel gelatscht
Beim Finanzamt war, Versorgungsamt.

Und was noch?
Weiß ich nicht, was anderes.

Puuh
Durchatmen.

Back, Jack, do it again
Kam mir irgendwie in den Sinn.

Die wilden Zwei
Einer ist schon da: ich und ich.

DÖF
Doof: Codo; sie düsen, düsen im Sauseschritt.

Mädchen von Capri
Auf den Schreck bist du weg.

Lachflash beim Finanzamt
Die Sachbearbeiterin kam sich wohl verarscht vor.

Konnte ich wenig dafür
Eine Frau, die ich fragte, wo das Versorgungsamt sei, flüchtete vor mir, rannte vor mir weg, am Edeka in der Nähe. Da liefen auch einige Subjekte rum.
Und die Hinweis-Schilder waren mehr als fragwürdig.

Wenn sie doof handeln
Viele setzen doch Sprechschwierigkeiten mit mangelnder Intelligenz gleich, obwohl sie sich lächerlich machen.
Trotz allem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen