Normaler Sex auf Mallorca/Nonmuskel-Kater/Mindest-Gewicht/Das Mädchen Halleluja/Fast heißes Reh

2 2 – 0 2 – 1 8, Donnerstag:
Muskelkater hatte ich gestern nicht
Dafür viel Zeit verpennt, zusätzlich war meine Stimme fast nicht da, sogar für normal schlechte Verhältnisse, möglicherweise haben die zu vielen Blutdrucktabletten Schuld, so war es dann schon in der Reha, nur ich merkte das nicht, die Ärzte da sowieso nicht; ein Fehlurteil bleibt für immer erhalten.

75,4 kg
Midst of the Year.

Die junge Lolita
80 Jahre jung.

Halleluja
Du wirst von mir geknallt.

Claudia Jung ist 53
Hat im April Geburtstag.

Tages-EKG
Langzeitmessung, 22 Stunden. Von 10 bis 8. Hoher Beginn, trotz Tabletten.

Cala Ratjada
Nie war ich da.

Ohne dich kann ich nicht leben
Malle Mallorca, ich war aber noch nie da, da auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen