Diensttag/Hewlett-Packard/Spionierende und Pack/Drucker/Betrug/Witzbold

1 3 – 0 2 – 1 8, Dienstag:
Diensttag
Und ich gehe schaffen, Witz.
Traurig, aber wahr (das nicht).

HP-Spionage
Die von HP so genannte zweijährige Gewähr lief aus, am 17.12.2017, gestern hätte ich sie verlängern können (das letzte Angebot), für 20 % weniger, ich schlug das Angebot aus, heute morgen kam ich nicht ins Internet, der WLAN-Adapter an Board des PC's gab zufällig den Geist auf, natürlich kann das koinzidentiell passiert sein, aber ein gewisses Misstrauen bleibt, vor allem da HP praktisch alle Computer-Daten (unter firmeneigenen Datenschutzrichtlinien)
sich aneignete, genauso beim Drucker (Multifunktionsgerät), dass ich den Scanner nicht initialisieren konnte, ohne HP ein Scheunentor sperrangelweit zu öffnen (alle Daten), drucken und kopieren geht ohne die HP-Software (unter Windows 10).
Die normale Gewährleistung beträgt eh drei Jahre, beim Kaufladen, aber wegen des zufällig zur rechten Zeit kaputt gegangenen (super billigen, wie ich vermute) Einbau-Adapters werde ich sie nicht in Anspruch nehmen (da online gekauft; der Stress wär mir zu groß, nicht bei Hewlett-Packard).
Hoffentlich hält der Rest, sind nicht alles Billig-Schrottteile. Auch wie der erste neue Drucker-Versuch (ganz früher waren das idiotensichere Produkte, die hielten; da kenn ich mich aus: der erste Drucker, den ich ausmusterte, weil mir die Auflösung zu gering war; die anderen gingen alle ziemlich rasch kaputt, von verschiedenen Firmen, meistens Epson).

Mehr oder weniger
Fuck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen