Twitter-Fun/Unter Ausschluss der Öffentlichkeit/Viel Arbeit/Spaß, Sex und Crime

0 7 – 0 2 – 1 8, Mittwoch:
Ist natürlich kein ernsthafter Spaß
Aber bei Blogger hör ich erstmal auf, also 5 Cent bisher in diesem Jahr ist mir einfach zu wenig, bis jetzt tatsächlich oder nicht, nicht berechnete Klicks und die wenigen Leser, unter Ausschluss der Öffentlichkeit mach ich mir nicht soviel Arbeit; gestern wurde auch noch mein youtube-Channel aus der Monetarisierung genommen (ab dem 20.2.2018, erhöhte Mindestanforderungen), aber er bleibt erstmal bestehen, es gibt wohl keine echte Alternative.
Aus Spaß druckte ich das, wollte ich schreiben.
https://www.youtube.com/user/JosieLajr; youtube-Channel Eckhard Berger.

Dann machs doch!
Dann noch Stress mit dem neuen Drucker, Ärger.

Twitter-Link
Was drei Zwitscherer gut fanden, diesen ziemlich schlechten, nichts sagenden Beitrag: http://bergersgreatest.blogspot.de/2018/02/mr-john-knightleyemmajane-austengunter.html?spref=tw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen