Eine türkische Kurdin/Kimberley/Echte Leistungen/Speed, 3/Bohlen


1 8 – 0 3 – 1 8, Sonntag:
Kimberley, die geile Türkin
Oder ist sie eine türkische Kurdin.

Mein kleiner Freund
Der ist aber besonders klein, sehr klein speciale.

So far away
David Guetta mit Martin Garrix, wo er sehr alt aussieht.

Der Maurenbrecher
Fast um 100 Jahre gealtert, von Videoaufnahmen von um die 1996.

Marie Dorin-Habert
Sie hört jetzt mit dem Biathlon auf, mit 31, vielen Weltmeistertiteln und so, sie eröffnet ein Hotel, nachdem sie neben Biathlonspitze noch ein Studium beendete, Mutter wurde.
Echt Leistungen.

Nur ich krieg kaum eine Sache auf die Reihe
Als relativer Multitasker, Fernseh- und Video-Seher.

Dieter Bohlen hat Andrea Berg geschasst
Nach 4 Erfolgsalben, jetzt will er sich jüngerem Gemüse widmen. Weiblich, versteht sich.

Er kann es sich leisten
Andrea ist halt zu alt für seinen Schwanz.

Schreiben als Beruf und Berufung
Als Fabrikleiter hätte Kafka bestimmt auch was reißen können, nicht nur als Beamter, Verlobter, Entlobter, der nicht schrieb, schreiben konnte.

Ich hatte in einem Erotikfilm eine Sprechrolle
Längere Sprechrolle, denn darauf kommt es an.

Das klappt bei mir nicht mehr
Ich kann nur den Hengst abgeben.

Nun tot
Dass Speed auch der Comeback-Film von Dennis Hopper war, das ging auch ganz unter, nicht nur der Durchbruch von Sandra Bullock und Keanu Reeves (weniger).

Der WLAN-Adapter sprang dann irgendwann von selbst an
Auch bei einem Computercheck funktionierte er angeblich, da ging er aber noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen