Dankt Allah oder Assad, dem Arabischen Frühling/Weltweite, syrische Großdemos/Einweg-Tüten/Kälte und lange Unterhose

0 2 – 0 3 - 1 8, Freitag:
Aus Syrien
Anscheinend scheint es die Flüchtlinge nicht allzu sehr zu interessieren, bewegen, dass in ihrer Heimat das Schlachten weitergeht, keine Demo, nichts. Oder soll ich Ex-Heimat sagen, denn wenn da der Krieg weitergeht, müssen sie nicht zurück.
Und wenn man bedenkt, dass eine vierköpfige Familie bis 560 Euro Kaltmiete und bis 742,40 € mit Nebenkosten vom Sozialamt erhält, dann ist es nicht nur ein Paradies für die Vermieter, dann haben die Mieter auch nicht sonderliche Ambitionen zurück zu kehren, in zerbombte Städte und Dörfer. Nur Miete.
Subsidiärer Schutz.

Meine Sehstärke
Oder vielmehr -Schwäche ist katastrophal, der dauernde Brillenwechsel, Nah-, Fernsicht, fast nichts geht. Echt schlimm.

Mit dem Wetter sind auch wir genug gestraft, der Kälte
Dem Fernsehprogramm.

In welch kurzer Zeit die Wohnung auskühlt
Unglaublich.
Die Küche, Dusche, die Toilette, der Flur.

Und solch dicker Bauch
Ich fraß gestern fast ununterbrochen, durchgängig, aber eigentlich schon wenig, Fasten ist bei diesen besonders Nachttemperaturen echt nicht drin (gewesen).

Kundalini
Ja, wichsen möchte ich auch.

Reise-Travel
Aber wohin?

Immer noch Dauerfrost
Aber lange Unterhose ausgezogen, eisiger Wind.

Dauerarschfit
Durch Onanie (Hämorrhoiden fiel mir dazu noch ein, Arsch ficken).

Hit me
With your rhythmstick, Girl.

Papier weggebracht
Mit Mütze und Schal.

Das ist mir aufgefallen
Ein Flüchtling hatte Golden Toast in der Einkaufstüte.

Null Sugar
Voll Deutsch.

Zeit für Telefonsex
Ich stricke nebenbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen