Roman einer Nacht/Alles beim Alten/Vampirversammlung (Untote)/Nichtschwimmerfische (noch können sie nicht)/Video

1 5 – 0 2 – 1 8, Donnerstag:
Schwanzloser Taxifahrer ohne Beine
Wie wäre ich der gerne, aber leider keine Patte habe.

Nicht Gefängnis
Ich sitz im Zuchthaus.

Latte mit Sahne
Latte Macchiatto.

Sprach der Weihnachtsmann
Sprach der Weihnachtsmann: Ostern ist bald.

Auch ne gute Idee
Schwimmschule für Fische.

Only you
Cola-Zero macht froh.

Ein Bild von einer Frau
Klugja, die allerallerallerdümmste Frau: https://www.youtube.com/watch?v=dIizTLQezhw

Gib mir Blut
Sprach der Vampir, der am Verdursten war, in der Sahara.
Hätte er sich doch bloß nicht dahin verirrt.

Er hatte einen sehr großen Riesenschwanz
Der war klein, ein Miniminidings.

Mit Waldemara
Es im Urwald geschah.

Das wär nicht schlecht
Rihanna ficken. Überhaupt.

Null
Wie mein Verstand.

Inspiriert von meinen Liedern
Ja, da, bei youtube, nicht glaube, dass ich es ins Monetarisierungsprogramm schaffe, echt nicht.

Der ewige Witz
Spritz, Boy, spritz.

Die schlanke Dickia
Wem sie Witze erzählte? Mir.

You're love is back
Weg mit dem Speck.

Was für eine Latte
Mit der er Dickia besprungen hatte.

Yahoo
Werbe-Alternativen suchen, wo jetzt die Leute auch bei youtube ausgebeutet werden sollen. Keine Gewinnbeteiligung an den Videos, als Normaluser.
Ich bin sauer, ein bisschen. Sind ja eh Betrüger, zehn nackte Boys hat täglich um die 20 Seher, in 28 Tagen unter 300, denn 300 durch 28 ist ja über 20, nach deren eigener Rechnung, Fehler können passieren, wenn man debil ist, oder mehr kassieren will, als einem zusteht, wie geht es eigentlich bei Konzernen, die ihre Ergebnisse nicht jeden Tag überprüfen, oder nicht nachrechnen.

Das Buch Ficken
Mehr kenn ich nicht.

Roman einer warmen Nacht
Ich fick dich in den Arsch.

76,3 kg
Und endlich wieder groß gemacht, seit Samstag.

Alles beim Alten
Wie sieht der Blog aus, die Schrift (-Größe)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen